Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Technische Fragen
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

13.03.2007 15:51
Verladung Trooper/Mechs/Pioniere Antworten
Mit dem nächsten Unit Update wird folgende Überarbeitung des Transportsystems wirksam.
-Transportflugzeug Eingang 200 (vorher 100)

Neues Gewicht:
-Trooper = 2
-Special Pioneers = 3
-light Mech = 4 (GT Speeder/Crazy)
-med Mech = 5 (Golem/AD-/JAM-/Radar Mechs/Buildung+Elite PIO)
-heavy Mech = 6 (GT Def/GT Ultra)

Neue Transportdefinitionen:
- standart Truppentransporter (LTT/SNAKE/FUCHS)
*Stellplätze = 8
*Eingang = 5
*Kapazität = 16

- Mechtransporter (Spring)
*Stellplätze = 6
*Eingang = 6
*Kapazität = 36

-gepanzerter Truppentransporter (Privateer)
*Stellplätze 4
*Eingang = 3
*Kapazität = 10

-1 Troopersitzplatz
*Stellplätze = 1
*Eingang = 2
*kapazität = 2

-2 Troopersitzplätze
*Stellplätze = 2
*Eingang = 3
*Kapazität = 4

-3 Troopersitzplätze
*Stellplätze = 3
*Eingang = 4
*Kapazität = 6

Mechs sind generell nicht ausgeschlossen beim Troopertransportsystem und werden nur durch ihre Größe limitiert. Einzelne Einheiten, die nicht die Standartladesysteme verwenden müssen noch separat angepasst werden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Lucius Offline



Beiträge: 648

13.03.2007 18:28
#2 RE: Verladung Trooper/Mechs/Pioniere Antworten
was ist mit den hubschraubern und Wasserflugzeugen? werden die separat eingepasst?

und noch was - die Schiffe, die Hubschrauber laden können, können momentan trooper enthalten, aber nicht durch diese betreten werden, weil entrance definition cruise landing verlangt. Ist es Absicht?
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.03.2007 13:49
#3 RE: Verladung Trooper/Mechs/Pioniere Antworten

Wenn diese "besondere" Definitionen benutzen ja, andererseits sind daas zwei Klassen, die generell noch nicht standardisiert wurden.

In einer Einheit kannst du alles ausladen was dir gerade in den Sinn kommt. Ein Chinook kann auch Panzer laden, die du dann in den Frachtraum eines Flugzeugträgers packen kannst. So einfach von Bord springen kann der Panzer allerdings nicht. WEnn die Einheit keinen ebenerdigen ausgang hat, dann kommen auch keine Trooper raus, die wirst du dann so herausholen müssen, wie du sie hineingebracht hast.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz