Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 interstellar network
L3X-1 Offline



Beiträge: 22

27.11.2007 02:01
SOS-Hilferuf! Antworten

Galaktische Gemeinschaft, der Rat der Lexianer bittet um eure Hilfe!

Überraschend landeten Außerirdische auf unserem Planeten Iota. Während wir uns über die Gelegenheit freuten eine weitere galaktische Lebensform kennen zu lernen wurden bereits unsere ersten Schiffe versenkt. Trotz dem sofortigen Versuch einer diplomatischen Lösung
müssen wir nun feststellen dass Landtruppen unmittelbar vor unseren Städten aufmarschiert sind. Auch wenn wir Lexianer bis jetzt noch nicht durch strategische Finesse auffallen konnten so haben wir doch den festen Willen unseren Mutterboden zu verteidigen. Leider mussten wir jedoch feststellen das die Bilder der Aliens aus den Videoaufzeichnungen mit denen aus dem „Was ist Was“-Buch „Die Geschöpfe des Universums“ unter der Rubrik „SY-insektoide Alien Truppen“ übereinstimmen. Wir sagen leider, da die SY, dem Buch zufolge über ein ausgereiftes Arsenal an orbitalen Waffenträgern verfügt, denen wir bei unserem gegenwärtigen Entwicklungsstand nur sehr wenig entgegenzusetzen haben.

Ehrenwürdige Völker der Galaxis, helft uns damit die SY nicht unsere Kinder fressen (So sagt zumindest oben erwähntest Buch!). Wir werden euch ewig in unsere Gebete einschließen.

Der Rat der Lexianer

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz