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für PBP und PBP2 wollen wir die MK4 Gebäude übernehmen. Als lizenzrechtlichen Gründen müssen die aber "anders" aussehen.
Aktuell habe ich beim Depot mal ein Lichtband eingemalt. Kann man sich halt vorstellen wie Dachfenster durch die der Lichschein der Halle durchleuchtet.
Für Meinungen, Anregungen usw. bin ich immer offen.
@Gamer: reicht die minimale Änderung oder muss es mehr sein. Alle MK4 Gebäude hab ich schon mal zusammengepflanzt (keine einzelnen Hexfelder für ein Gebäude) - auch OK?
In Antwort auf:@Gamer: reicht die minimale Änderung oder muss es mehr sein.
Mehr. Komplett neu wäre am besten.
===================================================================== Das Weckmannprinzip: Je mehr Schaden an den eigenen Einheiten desto gut. Wenn dabei gegenerische Einheiten beschädigt werden ist das ein willkommener Nebeneffekt.
In Antwort auf:@Gamer: reicht die minimale Änderung oder muss es mehr sein.
Mehr. Komplett neu wäre am besten.
Jepp, zumal die bisherigen MK4-Gebäude gegenüber den ASC-Gebäuden grafisch ziemlich abfallen. Von mir aus könnten die MK4-Gebäude auch komplett wegfallen, und eigene Gebäude nur bei PU-Sets Verwendung finden.
In Antwort auf:@Gamer: reicht die minimale Änderung oder muss es mehr sein. Alle MK4 Gebäude hab ich schon mal zusammengepflanzt (keine einzelnen Hexfelder für ein Gebäude) - auch OK?
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Derzeit ist es so das die Gebäude aus einzelnen Hexfeldern bestehen. Das habe ich schon mal geändert und alle Gebäude auf die Vorlage gelegt. Jeweils mit dry, few snow und much snow. Ich schick dir mal die Dateien ;-)
Die Grafiken sind einfach aus dem Originalbild hochskalliert auf 48x48 Hexfeld. Ich selbst habe nur ein paar Fehler bereinigt. Die Grafiken solten nach dem zusammensetzen überarbeitet werden (auch die zusätzlich von mir erstellten. Die derzeitigen Grafiken sind vom hochskallieren schwammig. Hier müßten die Konturen besser hervorgehoben werden. Ich überlasse es der Fantasie der "Überarbeiter" hier und da ein paar Details abzuändern und hinzuzufügen. primär die Strukturen der Gebäude verfeinern.
Sinn der Sache: Sie sollen optisch besser aussehen, und sich natürlich von den Originalgrafiken unterscheiden, aber durchaus einen wiedererkennbaren BI Stil haben. Keyfinder hat das wunderschön mit den Einheiten gemacht.
Im Übrigen könnte das ganze auch für Mk1 gemacht werden und für MK5 sollen komplett neue Gebäude (Erd und Bunkerbauten) gestalltet werden.