Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Guides und Tutorials
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

15.12.2007 15:36
Sonstiges Antworten

Bei den Einheiten werde die großen Raketen = large missile genannt.
Im Spiel PBP innerhalb der Gebäude werde die großen Raketen )= big missile genannt.

Sicherlich nur ein ganz kleiner Schönheitsfehler.

Angefügte Bilder:
Big missile oder large missle kleiner Schönheitsfehler.JPG  
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

14.03.2009 09:44
#2 RE: Sonstiges Antworten
Wie ist das mit dem Schießen von verschiedenen Höhenstufen. Kann man immer nur eine Höhenstufe überwinden ?
Siehe Bild: Angriff aus dem Orbit - ich kann schießen im Orbit oder in der hohen Luftschicht, aber nie von Orbit auf die mittlere Luftschicht oder auf Fahrzeuge ?
Wie kann ich erkennen, wohin man mit einer Waffe schießen kann ?

Also mit dem Doomsday komme ich gar nicht zurecht. Mit beiden Varianten nicht.
Ich kann von keiner Höhenstufe auf Landziele schießen.
a.) Was mache ich falsch ?
b.) Wie kann ich erkennen, aus welcher Höhe eine Einheit wohin schießen kann ?
Angefügte Bilder:
Schießen.JPG  
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

14.03.2009 09:48
#3 RE: Sonstiges Antworten

Naja das ist deshalb versetzt, weil du bei der Zielhöhe noch das "Schiff" dabei hast. Oder wo genau liegt das Verständnisproblem?

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

14.03.2009 09:50
#4 RE: Sonstiges Antworten
Ich wollte vom Orbit aus (laut Übersicht) mit dem MG auf Landziele schießen, aber das geht nicht. Siehe auch Einheitenhöhe: und Zielhöhe:
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.03.2009 10:03
#5 RE: Sonstiges Antworten

Scroll mal nach unten, da steht dann um wieviele Höhenstufen eine Waffe nach oben oder unten schießen kann und wie genau sie da ist.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

14.03.2009 10:03
#6 RE: Sonstiges Antworten
Das sieht man leider in der Übersicht auf der Homepage nicht so deutlich ;) Da geht das über die Höhestufe zu erkennnen
aber schau dir mal die ASC interne Übersicht dazu an.

Bild im Anhang

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...)
(C) Hastrubal 2008!

Angefügte Bilder:
guide_1.jpg  
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

14.03.2009 10:08
#7 RE: Sonstiges Antworten
Ok - super, mir wurde geholfen, man lernt immer wieder was neues. Das war mir bisher noch gar nicht so klar.
«« updates
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz