Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Bei den Einheiten werde die großen Raketen = large missile genannt. Im Spiel PBP innerhalb der Gebäude werde die großen Raketen )= big missile genannt.
Wie ist das mit dem Schießen von verschiedenen Höhenstufen. Kann man immer nur eine Höhenstufe überwinden ? Siehe Bild: Angriff aus dem Orbit - ich kann schießen im Orbit oder in der hohen Luftschicht, aber nie von Orbit auf die mittlere Luftschicht oder auf Fahrzeuge ? Wie kann ich erkennen, wohin man mit einer Waffe schießen kann ?
Also mit dem Doomsday komme ich gar nicht zurecht. Mit beiden Varianten nicht. Ich kann von keiner Höhenstufe auf Landziele schießen. a.) Was mache ich falsch ? b.) Wie kann ich erkennen, aus welcher Höhe eine Einheit wohin schießen kann ?
Naja das ist deshalb versetzt, weil du bei der Zielhöhe noch das "Schiff" dabei hast. Oder wo genau liegt das Verständnisproblem?
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
Das sieht man leider in der Übersicht auf der Homepage nicht so deutlich ;) Da geht das über die Höhestufe zu erkennnen aber schau dir mal die ASC interne Übersicht dazu an.
Bild im Anhang
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!