Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Tengri_Lethos Offline




Beiträge: 59

19.12.2007 22:34
FIX Antworten
kann die großebohrinsel nicht bauen? oder gibt es da irgendwelche voraussetzungen?
MF und Platz ist da und im Menü erscheint sie auch (wie auch Häfen etc.) wenn man dann das ding anklickt passiert gar nichts?!
Sir Hacke Offline



Beiträge: 130

19.12.2007 22:51
#2 RE: FIX Antworten

Wassertiefe?

Lucius Offline



Beiträge: 648

19.12.2007 23:39
#3 RE: FIX Antworten

man soll auch beachten dass der eingang der grossen ölplatform nicht die spitze ist. steht dein fix richtig?

_____________________________________________
"Es sollte dem Licht ein Trost sein, dass die Schatten es nicht überleben werden." - Gregor Brand

LuX (lat.) - Licht
Shadow (engl.) - Schatten

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 09:20
#4 RE: FIX Antworten

ich selber hatte noch keine zeit es zu untersuchen aber wenn sich rausstellt dass das ein bug ist setz ich das per editor.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Tengri_Lethos Offline




Beiträge: 59

20.12.2007 11:03
#5 RE: FIX Antworten

ja ich habe versucht sie von unten zu und von der seite zubauen...bestimmt in 5 versch. positionen....
:-(

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

20.12.2007 14:20
#6 RE: FIX Antworten

Wenn ich mich recht entsinne passt so ne große Plattform nur in Medium Water.
Der Eingang ist das untere Feld.

Ich tippe mal drauf, das da was mit dem Terrain nicht stimmt.

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2007 14:54
#7 RE: FIX Antworten

wenn ich net total danebenliege dann ist da medium water

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

21.12.2007 11:29
#8 RE: FIX Antworten

Zitat von Prophet
...aber wenn sich rausstellt dass das ein bug ist...

Kein bug.

Bei mir läßt sich die große Plattform im "Medium Water" aus allen möglichen Richtungen bauen. Auch Brücken und Pipelines stören da nicht und werden anstandslos überbaut.

Gruß
SdlG

____________________________________________________
Also: Es ist weiß, süß und UNYUU. Und schwarz und rot ist es auch!
lool tapeten ~desu

Datenupdate »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz