L3X-1
24.12.2007 18:29
Hallo PBP´ler Wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken. Besonderen Dank auch noch mal an Alle die Arbeit in dieses Projekt stecken und es am Leben halten! HoHoHo, L3X-1
Dem schließe ich mich an! Frohe Weihnachten! PS: Na, ob unsere WeihnachtS mannV ertreter uns wohl auch was schönes unter den Baum legen werden? So zur Feier des Tages?! ;-)
Ich könnte auf meinen Planis ne Runde ausfallen lassen...
Ja frohe Weihnachten euch allen ....
Shadow
24.12.2007 23:27
Ich schließe mich den Frohen Weihnachten in vollem Umfang an! P.S.: In der Vergangenheit bestand das Weihnachtsgeschenk aus ner Woche Zyklusverlängerung ;-) also dem damit Verbundenen nicht durchgeklickt werden ;-) Gruß Shadow
------------------------------ Man kann den Sonnenschein nicht verbieten, aber man kann dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.
Prophet
(
gelöscht
)
24.12.2007 23:31
In Antwort auf: Ich könnte auf meinen Planis ne Runde ausfallen lassen...zu geil muahahaha :D :D
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. UFP. Wir sind die Guten!(tm)http://www.ufp.de.lv/
Hanni
Offline Agent Implementeur
24.12.2007 23:32
Zitat von Prophet In Antwort auf: Ich könnte auf meinen Planis ne Runde ausfallen lassen... zu geil muahahaha :D :DHrHr ;)
Nuja, aber trotzdem allen eine frohe Weihnacht.
Grüße,
Hanni
_____________________________ (Xyphagoroszh) Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)
Rhiow
24.12.2007 23:54
wenn hier jetzt alle rumweihnachten, dann halt auch von mir ein happy halloween :P
Yep! Frohe Weihnacht in allen Schützengräben wünscht SdlG
____________________________________________________ Also: Es ist weiß, süß und UNYUU. Und schwarz und rot ist es auch! lool tapeten ~desu
PBP Treffen
| - PBP Treffen 2009
| - PBP Treffen 2008
| - PBP Treffen 2007
Karten und Spiele
| - Rangliste
| - Karten
| - Duelle
| - Kampagnen
PBP intern
| - PBP-Regelwerk
| - Rollenspielregeln