Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Rehaner
Tengri_Lethos Offline




Beiträge: 59

06.01.2008 11:22
MRSM Antworten

sagt mal, welch Funktion hat eigentlich das mini u-boot MRSM?
es kann weder etwas auftanken, noch etwas angreifen?

Ares Offline




Beiträge: 417

06.01.2008 13:56
#2 RE: MRSM Antworten

Es dient ausschließlich dem Zweck unter Wasser liegen gebliebene U-Boote mit genug Sprit zu versorgen wieder flott zu werden, da dies früher nur Mk3 mit dem LR-5 konnte.

Zugegeben, mir kommt das Schiff auch etwas sinnlos vor, weil es sonst wirklich gar nichts kann, es ist ein reiner Lückenfüller, hoffentlich wird es mal umgearbeitet in eine sinnvoll ergänzende Einheit.

Warum nicht einfach dem Clam diese Fähigkeit gegeben wurde ist mir unklar, wahrscheinlich weil das zu viel transportieren kann.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.01.2008 14:16
#3 RE: MRSM Antworten

Zitat von Ares
Warum nicht einfach dem Clam diese Fähigkeit gegeben wurde ist mir unklar, wahrscheinlich weil das zu viel transportieren kann.


Weil es unerwünscht ist, U-Boote Unterwasser mit munition (z.B. CM`s) zu versorgen.

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Tengri_Lethos Offline




Beiträge: 59

06.01.2008 14:26
#4 RE: MRSM Antworten

hm...müsste man da nicht einen Fuel Butten haben? meins kann keine U-Boote auftanken

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.01.2008 14:28
#5 RE: MRSM Antworten

Ich denke mal, da hat jemand in der Hektik des Gefechts so nen Feature vergessen (das Betankungsdingens)

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Tengri_Lethos Offline




Beiträge: 59

06.01.2008 14:30
#6 RE: MRSM Antworten

also ist das ding zur zeit wirklich komplett sinnlos!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

06.01.2008 14:36
#7 RE: MRSM Antworten

ich glaube mich zu erinnern, das es bei dem LR5 auch so ist ;-) das ding ist auch nicht wirklich sinnvol

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

zz9plural Offline



Beiträge: 665

06.01.2008 14:48
#8 RE: MRSM Antworten

Das LR5 kann Minen räumen.

--
zz9plural
Der Letzte lacht das Licht aus.

Ares Offline




Beiträge: 417

06.01.2008 15:17
#9 RE: MRSM Antworten

LR-5 kann Minen räumen und Seals transportieren ausserdem hat es Munition dabei, wenn auch wenig.

Das MRSM scheint verbuggt zu sein, es hat eine Service-Waffe, aber keinen Button zum befüllen, in der derzeitigen Version ist es ausser zum RF-Abfangen zu nichts zu gebrauchen.

@Gamer: Wäre gut wenn sich da was tun würde, ist wohl ziemlich eindeutig ein Bug.

Baufahrzeuge »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz