Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Allgemeines
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

18.03.2007 19:03
Umstellung auf Vista antworten

Hallo,
haben meinen PC auf Vista umgestellt!
Ich dachte mir, ich berichte mal. Also ASC2 läuft auch unter VISTA einwandfrei.
Ich konnte auch eigentlich alle anderen Programme ohne weiteres weiter benutzen. Office2003, ICQ, Winamp, Firefox, alles kein Problem.
Bitte keine Beschwerden auf diesen Beitrag, wenn es jemanden Interressiert, dann gut, wenn nicht, dann keine sinnlosen antworten!

Gruß
Shadow

zz9plural Offline



Beiträge: 665

18.03.2007 20:23
#2 RE: Umstellung auf Vista antworten

Man sollte ASC unter Vista allerdings nicht im Standard-Programme-Ordner (c:\programme) installieren. Es läuft zwar auch von dort, aber Spielstände etc. landen nicht im ASC-Ordner, sondern im entsprechenden virtuellen Ordner, und an den kommt man nicht ohne Weiteres ran.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

18.03.2007 21:34
#3 RE: Umstellung auf Vista antworten

...oh das kann sein, das hab ich nicht getestet, da bei mir asc bzw immer schon einen eigenen root hatte also c:\asc2
bzw....x:\asc

gruß
shadow

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de