Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Allgemeines
Gambit Offline




Beiträge: 262

19.03.2007 15:32
Siegesbedinnungen antworten

Ich habe einmal eine ganz doofe Frage!
Wenn man eine Duellkarte spielt, wann ist jemand besigt?
Ist man besiegt wenn man das HQ erobert hat? Bei SeaBattle kann man eben noch weiter spielen. Bei PBP ist die Regelung doch auch so, das man noch 2 Zyklen zeit hat es zurück zu erobern und nicht sofort besiegt ist.
Muss man bei einem Duell alle Einheiten des Gegners zerstören bis das Spiel wirklich endet?

Bitte hilft mir weiter um das Ziel des Spiels zu verstehen :-(.

Marla Offline



Beiträge: 721

19.03.2007 17:40
#2 RE: Siegesbedinnungen antworten

Das liegt doch ganz daran, was man vereinbart hat. Bei Duellkarten geht es für gewöhnlich bis zum bitteren Ende oder bis einer aufgibt.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

19.03.2007 20:21
#3 RE: Siegesbedinnungen antworten
Nunja, gewöhnlich .... aber die Siegbedingungen stehen in der Downloadbeschreibung

http://asc-maps.parallel-universum.info/...Check=&karte=27

Aber ich will ja nicht den schlechten Verlierer spielen, nachdem ich in einem kleinem Coup sein HQ besetzt hab.

Nachtrag: Da ich ja nun eh nix mehr zum kämpfen haben dürfte hast du hiermit auch die offizielle Kapitulation.

Grüße,
Hanni

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Gambit Offline




Beiträge: 262

19.03.2007 21:01
#4 RE: Siegesbedinnungen antworten

Ne du hast Recht, da steht es wirklich ganz gross. Also in diesem Fall hast du natürlich gewonnen!!! Dann übergebe ich dir meine Schiffe und mache mal Harakiri :-(.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

19.03.2007 21:06
#5 RE: Siegesbedinnungen antworten
Lass ma :D

es reicht schon, wenn du die Matrosen aus den Rettungsbooten hilfst :D
Weil schwimmen tut von mir nicht mehr wirklich etwas :/
Im übrigen hätten wir das vorher wirklich klären sollen.

so long *Pokal rüberschieb*

Grüße,
Hanni

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de