Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Tag, welche Zeit?
Bisher wurden 33 Stimmen zur Umfrage "Welcher Tag, welche Zeit?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Montag 5
15,2%
2. Dienstag 1
3,0%
3. Mittwoch 7
21,2%
4. Donnerstag 1
3,0%
5. Freitag 0
0%
6. Samstag 0
0%
7. Sonntag 4
12,1%
8. morgends 0
0%
9. mittags 3
9,1%
10. abends 12
36,4%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 14:35
Abstimmung zum TS-Konferenz-Termin antworten

hier kann jeder einen wochentag wählen und die tageszeit.

das sollte dann den regelmäßigen termin ergeben. gamer sollte da natürlich auch zeit haben sonst bringts wenig - also ist das schonmal ein ausschlusskriterium.

unregelmäßige termine oder chats kann man ja trotzdem noch durchführen.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 17:50
#2 RE: Abstimmung zum TS-Konferenz-Termin antworten

also montag oder mittwoch abends hat die meisten stimmen bisher...lassen wirs noch ein bisschen laufen...

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

13.03.2007 00:52
#3 RE: Abstimmung zum TS-Konferenz-Termin antworten

Hmm Montag oder Mittwoch ist halt nur für arbeitende Leute eher bedingt geeignet ....

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 09:24
#4 RE: Abstimmung zum TS-Konferenz-Termin antworten

naja aber sonntag vormittag ist doch noch schlimmer...der einzige vormittag den man frei hat...

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

13.03.2007 10:54
#5 RE: Abstimmung zum TS-Konferenz-Termin antworten

Für PBP muss man halt Opfer bringen, so oder so. ;-)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 12:01
#6 RE: Abstimmung zum TS-Konferenz-Termin antworten

also abends ist auf jeden fall mal sicher :)

und mittwoch hat ein kleines bisschen mehr als montag - und das wieder ein kleines bisschen mehr als sonntag...


also ich machs mal so, ich geh die nächsten mittwoch abende einfach online und sehe dann schon wer kommt :)

Marla Offline



Beiträge: 721

19.03.2007 17:42
#7 RE: Abstimmung zum TS-Konferenz-Termin antworten

Also ich kann nur sagen, das ich montags abends (Feiertage ausgenohmen) grundsätzlich nicht kann.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

21.03.2007 20:12
#8 RE: Abstimmung zum TS-Konferenz-Termin antworten

Ich finde diese Abstimmungen vor allem insofern klasse, das weder Montag noch Donnerstag einer dieser vielen Leute da war, die abgestimmt haben ...


Grüße,
Hanni

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 20:33
#9 RE: Abstimmung zum TS-Konferenz-Termin antworten

jo irgendwie komisch - hanni und ich haben am montag ein duett gesungen...aber eigentlich, nach den stimmen, hätts für nen ganzen chor reichen sollen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de