Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

28.01.2008 14:09
#21 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten

Zitat von Hanni
Besser so ;)

Jo, optimal!

-----
Kowalski, i need options!!!

Mitamber Offline



Beiträge: 1

28.01.2008 16:00
#22 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten
Mir ist aufgefallen, dass Baueinheiten, die mit ASC Version 2.0.1.0 produziert wurden in der neuen Version nicht mehr die Einheiten deren Produktion nach innen verlagert wurde konstruieren können. Ich habe als Test Gamer’s Spielstand mit ASC 2.0.1.0 geladen, die Vesuvius und MBV Einheiten im Depot verschrottet und durch neu produzierte Einheiten gleichen Typs ersetzt. Speichert man nun den Spielstand und lädt ihn mit der Version 2.0.99.16, so wird das Problem deutlich. Der Vesuvius und das MBV können nun zwar alle, in dieser Version, für die Außenproduktion vorgesehenen Einheiten bauen, es ist allerdings keine Innenproduktion möglich.

ASC Version 2.0.1.0

Vesuvius:
auf Gras: Fort, SDB, MG Nest
auf Turret: SAM Turret, Fort, Big Gun, GRS, MG Nest

MBV:
auf Gras: SILO, Stonewall, BRS, EXP 49, SAM Bunker, Tora
auf Turret: T.M.L, HeavyGun



ASC Version 2.0.99.16 mit in Version 2.0.1.0 gebauten Fahrzeugen

Vesuvius:
auf Gras: Fort, SDB
auf Turret: Fort
intern: nichts

MBV:
auf Gras: SILO, SDB, Stonewall, BRS, EXP 49, SAM Bunker, Tora
auf Turret: nichts
intern: nichts

schöne Grüße
-Mitamber
Redhorse Offline



Beiträge: 479

28.01.2008 17:49
#23 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten

Nochmal zu der Sache mit dem Pfad zu den Spielständen. Wenn ich den Searchpath ändere, sucht er auch anderen Sachen in dem Pfad, z.Bsp. palette.pal. Das kann es also nicht sein, zumal es eben vor dem Update auch schon ging. Hab auch den zugehörigen Thread zur asc2.ini durchgearbeitet, es haut nicht hin. Sobald ich den SearchPatch ändere, startet ASC nicht mehr.
Hat irgendwer ne Idee?

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

28.01.2008 19:59
#24 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten
Zitat von Mitamber

€: sinnloses zitat, siehe mitambers beitrag



Das wird auch mein Problem sein.
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.01.2008 13:40
#25 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten
Sorry - muss noch mit alter Version spielen, da Fehlermeldung.
Angefügte Bilder:
Fehlermeldung neue Version.JPG  
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

29.01.2008 19:04
#26 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten

Hmm, die pbp.ascdat war schon in dem neuem Verzeichnis oder?

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

30.01.2008 14:01
#27 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten
Ok - die fehlende Datei pbp.ascdat habe ich jetzt ins neue Verzeichnis reinkopiert. Also das Programm läuft jetzt, also beim Starten usw. keine Probleme. Es scheint aber noch eine andere Datei zu fehlen ? Es tauchen einige schwarze Felder auf.
Lucius Offline



Beiträge: 648

30.01.2008 14:15
#28 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten
symptomatische kur:

Symptom: schwarze Felder
Behandlung: bi-alternate.gfx reinkopieren

;-)

____________________________
Wind sings in your ears
Drying unwanted tears,
Will and Love and Freedom –
Crusader of Holy Light!

(Catharsis 2002 "Imago")

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

30.01.2008 15:49
#29 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten

...und den SV nerven damit der die entfernt. Die bi-alternate.gfx soll man eigentlich nicht mehr brauchen.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Lucius Offline



Beiträge: 648

30.01.2008 15:53
#30 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten
du kannst gerne propan neu malen

__________________________
Wind sings in your ears
Drying unwanted tears,
Will and Love and Freedom –
Crusader of Holy Light!

(Catharsis 2002 "Imago")

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

30.01.2008 15:54
#31 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten

Was sind denn für Terrains betroffen?

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Lucius Offline



Beiträge: 648

30.01.2008 16:15
#32 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten
gesamte coastline (138) und der ganze schnickschnack. installationen, large rocks etc. dafür fehlt mir echt die zeit.

____________________________
Wind sings in your ears
Drying unwanted tears,
Will and Love and Freedom –
Crusader of Holy Light!

(Catharsis 2002 "Imago")

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

30.01.2008 16:26
#33 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten

Maptranslation?

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Kraal Offline



Beiträge: 429

30.01.2008 16:59
#34 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten

Kryt muesste ebenfalls neu gemalt werden
Komplett!



make leifert mir folgenden Fehler:

In Antwort auf:
make[3]: Betrete Verzeichnis '/home/mc/games/asc/data'
make[3]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »unitsets/mk1/mk1-shb/*.jpg«,
benötigt von »main.d«, zu erstellen. Schluss.



fehlt mir eine aktuelle main.ascdat?

zz9plural Offline



Beiträge: 665

30.01.2008 17:03
#35 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten

Zitat von Lucius
gesamte coastline (138) und der ganze schnickschnack. installationen, large rocks etc. dafür fehlt mir echt die zeit.


Ich könnte das wohl machen. Ein großer Teil geht wirklich fix via Maptranslation.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

30.01.2008 17:14
#36 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten

Zitat von Kraal
Kryt muesste ebenfalls neu gemalt werden
Komplett!

Der Sand müsste schonmal passen. Das Problem ist natürlich dass es für die mehrstufigen Betonebenen keinen Ersatz gibt.

Das beste ist einfach wenn man das was man austauschen kann nach und nach macht, immer mal wieder ein bisschen halt. Wenn's zeitlich garnicht geht dann halt nicht.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

30.01.2008 19:25
#37 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten

Zitat von Lucius
symptomatische kur:

Symptom: schwarze Felder
Behandlung: bi-alternate.gfx reinkopieren


Danke Lucius - alles geht und alles bestens.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

30.01.2008 19:49
#38 RE: Neue ASC-Version für PBP antworten

Kraal kann es sein dass du make für einen alten ASC2 branch ausführst und nicht für die aktuelle Version?

Falls du per CVS -update unterwegs bist behält der ja immer den letzten Branch bei den du benutzt hattest.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de