Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Die Torpedolauncher TL HT 401 des Outsider-Sets tauchen nicht!!! Ich habe alles ausprobiert, die Dinger wollen nicht runter! Kann das mal bitte jemand überprüfen und fixen?
Die Dinger dürfen neuerdings nur noch in oder aus Transporter bewegt werden. Abtauchen ist eine Bewegung ohne Transporter am Anfang oder Ende => ergo, kanns es nicht mehr funktionieren.
Ja, so weit reicht mein Verstand ja als Nichtprogrammierer auch noch aus ;-) Die Frage ist was wird jetzt dagegen getan? Wer hat das geändert? Ein ungetauchter Torpedo-Launcher ist keinen Pfifferling wert! Jetzt muß der arme SV mir die Dinger bei Gebrauch jedes Mal setzen wie ich das haben will. Du kannst dir ja sicher denken gegen wen die Torpedo-Launcher gerichtet werden ;-) Fakt ist, die Dinger haben bei Einführung von ASC2, meines Wissens nach, noch tadellos funktioniert.