Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

06.02.2008 16:24
Fehlermeldung beim Starten eines Spielstandes Antworten

Hallo Leute,
auf Solis hat ein neuer Spieler angefangen. Jetzt hat er sich ASC von der PBP Webseite heruntergeladen, und bekommt eine Fehlermeldung, wenn er den Spielstand von Solis öffnen möchte.

"Fehlermeldung kommt weiterhin beim Laden des Spielstandes über Continue Network Menüpunkt:
Couldn´t find vehicle with an id 12001
This is usually caused when the file you are trying to load uses objects from optional data packages you dont have installed."

Welche Datei fehlt hier?

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

Marla Offline



Beiträge: 721

06.02.2008 16:29
#2 RE: Fehlermeldung beim Starten eines Spielstandes Antworten

pbp.ascdat fehlt. 12001 ist eine ISG-Einheit.
Die pbp.ascdat ist im Gesamtpacket aus Urheberrechtsgründen zunächst nicht enthalten.

Ares Offline




Beiträge: 417

06.02.2008 16:35
#3 RE: Fehlermeldung beim Starten eines Spielstandes Antworten
Marla war schneller.

Soweit ich das sehe findet man die pbp.ascdat auch auf normalem Wege nicht auf der Website, die Betaversionen findet man sofort, ich finde das provoziert geradezu, dass Neuspieler die nicht freigegebenen Betas verwenden weil sie es einfach nicht wissen und die Betas unter dem Punkt "benötigte Dateien" angezeigt werden. Bitte mal beheben.
«« Laser
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz