Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Name der Karte Typ der Karte (Duell, Mehrspieler oder Kampagne) spielbare Sets (z.B. MKI vs. MK3) wieviel Spieler die Karte erfordert kurze Beschreibung der Karte (Hintergrund bzw. Ziel der Karte) Ersteller der Karte kleines Bild der Karte
Vielleicht kann man im Downloadbereich einen Link zu den Karten einfügen und es öffnet sich eine neue Seite mit allen hochgeladenen Karten. Aussehen ähnlich der Planetenübersicht.
___________________________________________________ Save your environment. Turn off the light! (Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)
Alle Links sollten per Downloadmanager direkt ansprechbar sein also kein Javaskript o.ä. hinter denen die Karten verborgen sind. Sonst kann man den halben Nachmittag mit Kartendownload anklicken verbringen wenn man sich mal alle anschauen möchte. Oder direkt noch ein Mappack anbieten wo alle Karten gesammelt sind.
Am Einfachsten wäre es, wenn immer aller verfügbaren Karten in der Installation, oder als 3tes File (Map-Pack, ala Grom) angeboten werden. Man kann auch an alle Beta-Maps ja noch ein B- vorsetzen und dann sollten alle Maps immer dabei sein.
Ich denke vom Download-Volumen macht das dann den Bragen nicht fett :-)
------------ Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme.... Erster Dart Zweiter Dart Dritter Dart ...... ------------
Ich nehme sehr gerne Karten in das Standard-Paket von ASC auf. Voraussetzung ist lediglich, dass sie lediglich die Standard-Daten benutzen (also kein BI.GFX, MK4 oder ähnliches).
Die Karten einfach mir zuschicken, dann sind die im nächsten Update drin.
ich glaube es wäre einfacher solche karten zu erstellen, wenn es nicht in der bi.gfx grafik so viele schicke objekte gäbe.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ ich bin nicht die nutte vom dienst <prophet>