Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 System Mystery
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.02.2008 14:50
Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten

Z58R10:
Undere Sensoren entdecken ein verdeckt landentes Raumschiff. Kommunikation mir dem Volk ist vorerst nicht möglich, auch alle anderen Siedler auf Kryt sind ratlos. Im Kommandozentrum der Marsianer schrillen die Alarmsirenen und der Verteidigungsfall wird ausgerufen. Der Hidden ist Zentral auf Kryt gelandet, aber von einem Angriff auf die Liga ist auszugehen.

Abschüsse: -
Verluste: -

Z58R11:
Feindliche Flieger starten ihre Motoren und fliegen vereinzelt schon Angriffe.
Bodentruppen und Flieger der Marsianer sind auf dem zum Zentrum von Kryt. Derzeit ist noch unbekannt wer der Eindringling ist.

Abschüsse: -
Verluste (Keyfinder): -
Verluste (Shadow): Chinook

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.02.2008 14:53
#2 RE: Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten

Z58R12:

Die feindlichen Flieger nutzen den Überraschungsmoment weiter aus und zerstören primär Radarmaterial. Eine Gegenwehr ist derzeit noch nicht möglich.

Abschüsse: -
Verluste (Keyfinder): Vast
Verluste (Shadow): Longtrack

Z59R1:

Diverse Züge sind auf dem Weg den Hidden zu stoppen, die Grösse des Planeten ist hierbei ein Nachteil. Die Imperiale Garde schiesst weitere Radargeräte ab.

Abschüsse: -
Verluste (Keyfinder): Vast
Verluste (Shadow): Longtrack, PRD12

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.02.2008 14:58
#3 RE: Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten

Z59R2:

Weiterhin ist es noch nicht möglich feindliche Flieger abzuschiessen, den eigene Flieger sind noch zu weit entfernt oder haben keinen Schutz vor dem eigenen Abschuss.

Abschüsse: -
Verluste (Keyfinder): Vast, GRS
Verluste (Shadow): -

Z59R3:

Die Pläne für die Verteidigungsanlage stehen. Dabei verschmelzen Einheiten der Liga zu einer gemeinsamen Verteidigungslinie. Noch ist der Gegner zu weit weg, aber ein Kampf scheint unausweichlich.

Abschüsse: -
Verluste (Keyfinder): -
Verluste (Shadow): -

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.02.2008 15:00
#4 RE: Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten

Z59R4:

Die Verteidigung im Westen steht soweit. Die nördliche Verteidigung der Stadt ist sehr schwach und muss diese Runde auch herbe Verluste einstecken.

Abschüsse: -
Verluste (Keyfinder): Assault, Spike, Dolmen (leer), Vortex
Verluste (Shadow): -

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Angefügte Bilder:
Kryt59R4.jpg  
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.02.2008 15:11
#5 RE: Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten

Z59R5:

Jetzt geht es endlich los. Die gegnerischen Parteien stehen sich gegenüber. Wir sind vorbereitet und üben einen Erstschlag aus. Beim Gegner werden diverse Einheiten abgeschossen, die wohl sehr wichtig waren. Die Planungen im Kommandozentrum waren langwierig und scheuten eingene Verluste nicht. Doch dieser Schlag ändert den Kriegsverlauf.

Abschüsse: 2 x Condor, 2 x Copra, Sam3, Teccno, Sam2, Python2, 2 x dolmen, Flame, 2 x Orbiter
Verluste (Keyfinder): 2 x Scope, Cobra
Verluste (Shadow): -

Ein Video wird ebenfalls veröffentlicht: http://www.ftpnet.de/pic/Replay-Kryt-59-5.avi

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Angefügte Bilder:
Kryt59R5.jpg  
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.02.2008 15:13
#6 RE: Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten

Z59R6:

Der Angriff zur Verteidigung geht weiter, obwohl der Gegner sich zurück zieht. Weitere schwere Turrets können zerstört werden.

Abschüsse: Heavy Gun, Cita GD, 2 x Cita AD, 2 x Monolith, Regio, Vision Spy, Vision
Verluste (Keyfinder): -
Verluste (Shadow): -

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Angefügte Bilder:
Kryt59R6.jpg  
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.02.2008 15:15
#7 RE: Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten
Z59R7:

Der Gegner nimmt die Füsse in die Hand. Wir räumen die Reste auf. Wir begleiten die Imperiale Garde zum entgültigen Verlassen von Kryt.

Abschüsse: Regio, Vader, Dolter, Vision Spy
Verluste (Keyfinder): -
Verluste (Shadow): -

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Angefügte Bilder:
Kryt59R7.jpg  
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.02.2008 15:18
#8 RE: Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten
Z59R8:

Der Gegner ist auf dem Weg zur Landezone. Wir räumen Wracks weg und bauen einen Schienenstrang, um den Abzug zu überwachen.

Abschüsse: -
Verluste (Keyfinder): -
Verluste (Shadow): -

Z59R9:
Kurz vor dem Abflug bäumt sich der Gegner nocheinmal auf. Wir beantworten das mit einem Abschuss von 2 Fliegern.
Daraufhin fliegt die Imperiale Garde sofort ab.

Abschüsse: Copra, Uhu
Verluste (Keyfinder): -
Verluste (Shadow): -

------------------------------------------Kriegende ---------------------------------------------

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Angefügte Bilder:
Kryt59R9.jpg  
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

17.02.2008 19:19
#9 RE: Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten

Zitat von Keyfinder
Verluste (Keyfinder): Assault, Spike, Dolmen (leer), Vortex
Verluste (Shadow): -

Dass besagter Dolmen leer war entspricht nicht den Aufklärungsdaten der Imperialen Garde. Vielmehr wird hier versucht nicht unerhebliche Verluste seitens der Marsianer zu vertuschen.
Ebenfalls erwähnt werden sollte die Tatsache dass die Marsianer fast ihre gesamte Armee zum Kampf gegen uns zusammengezogen hat. Dadurch musste der durch Größenwahn angetriebene Angriff auf die friedlichen Ludianer vorübergehend eingestellt werden. In der Zwischenzeit konnten sich Verbände eines Unterstützers in Stellung bringen.
Daher wird dieser Ablenkungsangriff seitens des Imperiums als Erfolg gewertet, wenn auch teuer erkauft.

Olaf Mitender, Pressesprecher der Imperialen Garde

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.02.2008 20:27
#10 RE: Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten

Natürlich war der Angriff der Imperialen Garde ein voller Erfolg. Deswegen ist dieses Volk auch so schnell wieder abgezogen. Aber das scheint die Standard Verhaltensweise zu sein.

Der Kampf mit den Ludianer war schon vorher eingeschlafen bzw. wurde das Vorgehen unsererseits beendet. Es fanden noch vereinzelt kleine Kämpfe mit versprengten Einheiten statt, aber das war sicherlich nebensächlich.

Es tut mir wirklich leid, aber der Dolmen war leer bis auf etwa 1300 Fuel und 28 MG Munition. Wenn es umbedingt sein muss kann die ISG das prüfen, die Erlaubnis gewähre ich hiermit. (Abschuss 59/4 Feld 41/140)

Es zeigt sich wieder einmal das die LUX Bande nicht von uns ablassen kann und uns immer wieder angreift. Zudem holen sie sich derzeit Unterstützung von der VV, wie die Pressestelle der Imperialen Garde damit bestätigt hat.

Aber auch die andere Hälfte der LUX Bande ist nicht untätig und hat unseren Verbündeten auf Ocean angegriffen. Derzeit parken sie Ihr Raumschiff auf Tulon1, um die Kolonie der Marsianer anzugreifen. Die ständige Aggression der LUX Verbündeten wird wohl nie abreissen. Natürlich ist der Verteidiger Schuld an den Angriffen der LUX Bande.

Ich kann mich nur immer wieder bei meinen Verbündeten bedanken, die in so schweren Tagen zusammen halten. Doch ich bin mir sicher das irgendwann der Tag der Abrechnung kommt.

General Ignatjewitsch

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Lucius Offline



Beiträge: 648

17.02.2008 20:43
#11 RE: Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten
In Antwort auf:
Aber auch die andere Hälfte der LUX Bande ist nicht untätig und hat unseren Verbündeten auf Ocean angegriffen. Derzeit parken sie Ihr Raumschiff auf Tulon1, um die Kolonie der Marsianer anzugreifen.


Das ist ja richtig tragisch... der arme General Schlossloser kann dadurch keine 4-fache Überlegenheit auf Kryt und Tulon1 erreichen. Mir kommen die Tränen.

In Antwort auf:
Doch ich bin mir sicher das irgendwann der Tag der Abrechnung kommt.


Wurde da nicht schon ein Tag der Abrechnung groß angekündigt? Auf Tulon3. Aber dazu gibt es keine ausfühlichen Berichte von Marsianern. Nichtmal in ihrer eigenen Volksgeschichte schaffen sie es, zu Ende zu schreiben...

_________________________
Alle warten auf das Licht
fürchtet euch fürchtet euch nicht
die Sonne scheint mir aus den Augen
sie wird heute Nacht nicht untergehen
und die Welt zählt laut bis zehn

(Rammstein)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

17.02.2008 21:11
#12 RE: Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten

Zitat von Keyfinder
Natürlich war der Angriff der Imperialen Garde ein voller Erfolg. Deswegen ist dieses Volk auch so schnell wieder abgezogen. Aber das scheint die Standard Verhaltensweise zu sein.

Schonmal den Begriff "hit and run" gehört?

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.02.2008 23:19
#13 RE: Review: Überfall der Imperialen Garde auf Kryt (Z59) Antworten

OFFTOPIC kommentiere ich nicht.

___________________________________________________
Save your environment. Turn off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz