Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 221 mal aufgerufen
 Allgemeines
minimus Offline




Beiträge: 160

08.03.2008 20:53
einnahme von gebäuden antworten

hallo, ich hätte da eine frage:
auf zdum kann ich mittels ranger städte einnehmen (gerade probiert), obwohl diese nicht die eigenschaft conquer buildings haben. ich spiele gerade ein duell auf converted, da kann ich mit ranger keine gebäude einnehmen, dafür können baufahrzeuge (regio und planum) gebäude einnehmen. gibts da irgendwie eine einheitliche regelung oder ist das von karte zu karte verschieden?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.03.2008 21:08
#2 RE: einnahme von gebäuden antworten

Neutrale Gebäude können von jeder Einheit eingenommen werden. Der Rest nur von Einheiten die sowas können.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Wir sind die Borg, Widerstand ist ...... Spannung durch Stromstärke ;)

minimus Offline




Beiträge: 160

08.03.2008 21:10
#3 RE: einnahme von gebäuden antworten

aaah.. das erklärt einiges, danke. :)

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

09.03.2008 11:20
#4 RE: einnahme von gebäuden antworten

Das stimmt nicht ganz.

Ich habe in meinem letzten Spiel gegen einen Freund eine Fabrik, die diesem gehört hat mit einem leichten Panzer besetzt.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

09.03.2008 11:29
#5 RE: einnahme von gebäuden antworten

...na es stimmt ja doch, das gebäude von bestimmten einheiten besetzt werden können.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

09.03.2008 11:33
#6 RE: einnahme von gebäuden antworten

Leichte Panzer können es normalerweise nicht.

Marla Offline



Beiträge: 721

09.03.2008 12:10
#7 RE: einnahme von gebäuden antworten

Neutrale Gebäude können von allen Einheiten besetzt werden, die diese Gebäude betreten könnnen.

Gebäude, die im Besitz eines Spielers sind, können nur mit Einheiten besetzt werden, die dieses Gebäude betreten können UND die Funktion "conquer buildings" hat. Wenn man mit einem Unitset spielt, wo ein Panzer die Eroberungsfunktion hat, kann dieser natürlich auch feindliche Gebäude erobern.
Im PBP sollten es eigentlich nur noch die Trooper sein.

ValHaris Offline




Beiträge: 386

10.03.2008 17:44
#8 RE: einnahme von gebäuden antworten

Auch nicht-neutrale Gebäude können auch von jeder beliebigen Einheit erobert werden, wenn das Gebäude mindestens 80% Schaden hat (es müssten 80% sein, bin mir nicht ganz sicher).

Lestat Offline



Beiträge: 51

10.03.2008 21:00
#9 RE: einnahme von gebäuden antworten

Sehr interessant! Das ist mir vollständig neu aber eröffnet so mache taktische Möglichkeit.
Man lernt halt nie aus :-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de