Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Zitat von GAMER"Betonmauer", Objekt, eigentlich (schon länger) als Spezialität für MK1 angedacht.
gerade mk1 sehe ich bei den bunkern schon als recht gut ausgerüstet an: sie benötigen meistens nur billige cannon munition, im gegensatz zu mk3, und sie haben zum "blocken" schon den stonewall mit 1800 panzerung und deutlich besserer bewaffnung als der mk3 wachturm mit seiner 700 panzerung, der da die allround-nahbereichs verteidigung darstellt. (disclaimer: ja, der stonewall ist dafür natürlich teurer, und mk1 sollte auch bessere bunker haben da es das defensiv-set ist)
ich fände es besser, wenn die betonmauer allen sets zur verfügung stehen würde
---
also punch und armor runter bei cm's wären eine alternative... andere möglichkeit wäre halt, cm's wirklich nur gegen strategische ziele einsetzbar zu machen, und ihnen die option auf "leichte" ziele feuern zu können zu nehmen. damit würden entsprechende schnelle, leichte einheiten auch die option haben, die cm's anzugreifen ohne sich vor ihnen selber fürchten zu müssen, und die cm's könnten sich an anderen zielen nicht mehr hochtrainieren - neue cm's müssten für ihren elite status dann auch wirklich was leisten, und nicht nur einem mittleren oder gar leichten panzer den rest geben ;)
In Antwort auf:gerade mk1 sehe ich bei den bunkern schon als recht gut ausgerüstet an: sie benötigen meistens nur billige cannon munition, im gegensatz zu mk3, und sie haben zum "blocken" schon den stonewall mit 1800 panzerung und deutlich besserer bewaffnung als der mk3 wachturm mit seiner 700 panzerung, der da die allround-nahbereichs verteidigung darstellt.
@Rhiow: Der Wachturm war früher noch viel schlechter. Panzerung 550, Missle 1-3 vs. Bodenziele. Mit Befestigung kommt er auf Armor 980. Hört sich viel an, aber relativiert sich alles gegen trainierte Einheiten. Die Bewaffnung? - Naja.
Vielleicht setzen wir den Hebel falsch an und die Lösung liegt in der Veränderung der Boni bei Levelaufstieg.
In Antwort auf:also punch und armor runter bei cm's wären eine alternative... andere möglichkeit wäre halt, cm's wirklich nur gegen strategische ziele einsetzbar zu machen, und ihnen die option auf "leichte" ziele feuern zu können zu nehmen. damit würden entsprechende schnelle, leichte einheiten auch die option haben, die cm's anzugreifen ohne sich vor ihnen selber fürchten zu müssen, und die cm's könnten sich an anderen zielen nicht mehr hochtrainieren - neue cm's müssten für ihren elite status dann auch wirklich was leisten, und nicht nur einem mittleren oder gar leichten panzer den rest geben ;)
Kann ich nur zustimmen...oder Punch runter, aber auf dann alles mit 100%.