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ich habe es immer mal wieder versucht, aber die passende Antwort habe ich noch nicht gefunden. Ich suche die Möglichkeit in einem einzelnem Gebäude große Mengen an Material in eine Karte zu bringen, ohne das Bodenschätze, Energie usw nötig sind.
Ich denke da in Größenordnungen von 30000 - 100000 Material pro Runde.
BI Ressource-modus, dort sind die Speicherkapazitäten in den meisten Gebäuden so bei 1000000. Ausserdem kannst du jedem gebäude eine individuelles Einkommen geben, unabhängig vom Typ.
Du kannst per Event im Mapeditor Ressoucen z.B. jede Runde oder einmalig per Trigger in bestimmte Gebäude und damit ins Pipeline-Netz einspeisen.
Lade dir vielleicht die Karte "Trivial Pursuit" im Forum Karten herunter und lade die im Mapeditor. Dort funktioniert die Ressourceneinspeisung. (Achtung Karte ist auf der zweiten Seite zu finden (5er- Karte)
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