Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

15.03.2008 10:50
Einkommen Antworten

Hallo,

ich habe es immer mal wieder versucht, aber die passende Antwort habe ich noch nicht gefunden.
Ich suche die Möglichkeit in einem einzelnem Gebäude große Mengen an Material in eine Karte zu bringen, ohne das Bodenschätze, Energie usw nötig sind.

Ich denke da in Größenordnungen von 30000 - 100000 Material pro Runde.

Kann mir jemand verraten wie das funktioniert?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

15.03.2008 11:29
#2 RE: Einkommen Antworten

BI Ressource-modus, dort sind die Speicherkapazitäten in den meisten Gebäuden so bei 1000000. Ausserdem kannst du jedem gebäude eine individuelles Einkommen geben, unabhängig vom Typ.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

15.03.2008 13:02
#3 RE: Einkommen Antworten
Du kannst per Event im Mapeditor Ressoucen z.B. jede Runde oder einmalig per Trigger in bestimmte Gebäude und damit ins Pipeline-Netz einspeisen.

Lade dir vielleicht die Karte "Trivial Pursuit" im Forum Karten herunter und lade die im Mapeditor. Dort funktioniert die Ressourceneinspeisung. (Achtung Karte ist auf der zweiten Seite zu finden (5er- Karte)

MFG Key

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz