Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Grom Offline




Beiträge: 1.069

26.03.2008 23:23
Gehen Forschungen momentan verloren? Antworten

Achtung beim ASC Versionswechsel gehen scheinbar angesparte Forschungspunkte verloren bitte mal drauf achten meine scheinen jedenfalls wieder weg zu sein nachdem ich sie gerade erst nach einem anderen Fehler (Autoforschung war aktiv und dann kam ein Update der Einheiten und die Forschungen gingen kreuz und quer was ich nicht haben wollte) wieder bekommen hatte...

Ares Offline




Beiträge: 417

26.03.2008 23:35
#2 RE: Gehen Forschungen momentan verloren? Antworten

Ich hab gerade einen Spielstand in dem ich mit der alten Version Forschungspunkte angespart hatte mit der neuen geöffnet und da waren sie da.

Also bei mir tritt das Problem nicht auf.

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

26.03.2008 23:47
#3 RE: Gehen Forschungen momentan verloren? Antworten

Bei mir gab's auch keine Probleme.

nächste Runde gibbets den ersten dicken Knallfrosch :-D

_______________________________________________________________
" Ist mir S*** egal wer dein Vater ist, doch wenn ich hier am angeln bin läuft mir niemand übers Wasser!!! "

Grom Offline




Beiträge: 1.069

27.03.2008 07:49
#4 RE: Gehen Forschungen momentan verloren? Antworten

Also auf einem zweiten Planeten als Spieler hab ich jetzt ein ähnliches Problem - keine Forschungspunkte mehr, in dem Fall aber obwohl eine Forschung zuletzt lief. Hier kann es aber sein dass der SV irgendwas damit zu tun hatte da er umgebaut hat.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

27.03.2008 08:01
#5 RE: Gehen Forschungen momentan verloren? Antworten

Habe die Spielstände jetzt nochmal neuaufgemacht und siehe da die Forschungspunkte sind wieder da.
Sehr merkwürdig ... das kann nur mit den Cache Dateien zusammenhängen da sich an den Versionen und Spielständen nichts geändert hat über nacht.
Der Cache kann aber durchaus unterschiedlich gewesen sein da ich zwischendurch den alten PBPeditor während des Cache Vorganges der neuen ASC Version gestartet hatte.
Evt. gab es da Konflikte.
Trotzdem sollte ihr Probleme sehen bitte melden!

Einkommen »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz