Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Lord Offline



Beiträge: 57

27.03.2008 00:31
Wer baut Atommeiler? Antworten

Hallo,
ich baue gerade an einer Map und möchte eine Einheit fest einbauen, die das Atomkraftwerk bauen kann. Habe es im Editor mit dem MBV vom MK1 Set probiert, allerdings kann der nur Lumbercamp etc. bauen, aber nicht das Atomkraftwerk. Im Unitguide steht er könnte es!
Techs habe ich eingebaut (Set MK1 PBP-Tech + PBP Base Tech)
Fehler bei mir oder bei ASC?

zz9plural Offline



Beiträge: 665

27.03.2008 11:20
#2 RE: Wer baut Atommeiler? Antworten

Ist ein Bug, denn auch die MK3 Elite-Pioniere bauen momentan kein AKW.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

31.03.2008 16:39
#3 RE: Wer baut Atommeiler? Antworten

Aber es baut eh keiner Atommeiler, da die zu teuer sind. 1000 MF pro Runde ist einfach zuviel.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

31.03.2008 16:41
#4 RE: Wer baut Atommeiler? Antworten

Das ist so nicht ganz richtig. Im Trader ist so nen Ding nämlich integriert.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

31.03.2008 16:47
#5 RE: Wer baut Atommeiler? Antworten

Ja und? Ich würd sowas trotzdem nicht bauen in nem Trader lohnt sich das vieleicht die ersten 10 Rundne auf ner neuen Kolonie. Oder kann man dadrin auch einheiten reparieren?

minimus Offline




Beiträge: 160

31.03.2008 18:31
#6 RE: Wer baut Atommeiler? Antworten

atommeiler halt ich in notfällen ja noch für wirklich sinnvoll, sinnfrei halt ich da eher die 100% einstellmöglichkeit im normalen forschungslab... :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz