Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 168 mal aufgerufen
 Allgemeines
blackbox Offline



Beiträge: 25

21.03.2008 20:16
Wait for Attack antworten

Ich habe im Forum, in den Guides und in der Faq gesucht. Nirgends scheint es eine Erklärung für diese Eigenschaft zu geben.

Was genau bedeutet diese Eigenschaft?

Den einzigen Reim, den ich mir bisher darauf machen konnte: Sofern eine Einheit die Eigenschaft hat, nach einer Bewegung nicht mehr schießen zu können (Waffeninfo: "unit can shoot after moving - no") - muß sie bis zur nächsten Runde warten, um wieder aktiv angreifen zu können - eben "Wait for Attack".
Trifft das in etwa zu?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

21.03.2008 20:17
#2 RE: Wait for Attack antworten

ja!

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Wenn Genie und Wahnsinn wirklich nicht weit voneinander entfernt sind,
dann hab ich es ja nicht weit bis zum Genie.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

21.03.2008 21:07
#3 RE: Wait for Attack antworten

Kann man diese Eigenschaft "Wait for Attack" auch auf zwei Runden ausdehnen ?
Dann würde eine solche Steuerung eventuell zur Problemlösung der Problematik CM beitragen ? Also Bewegen und dann aber zwei Runden warten bis Feuerbereitschaft bei CM-Waffen ?

Rennreh Offline




Beiträge: 364

21.03.2008 21:44
#4 RE: Wait for Attack antworten

Für bewegliche Landeinheiten wie die UX wäre das sicherlich eine Lösung, wenn das ginge. Aber was machst Du mit den Schlacht-U-Booten oder den vollstationären, wie dem Silo?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de