Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 System Mystery
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

23.03.2008 17:43
G.P. Le Chuck NEWSFLASH Antworten

Der G.P.Le Chuck Newsflash....
Er ist Sagenumwoben, Gegenstand vieler Geschichten, er ist Geheimnisvoll.
Auf den Spuren des berüchtigten Luftpiraten G.P.Le Chuck
Die Sonne auf Kryt ist hart und erbarmungslos. Es ist schon so manches Volk daran gescheitert, dem Sand, der Sonne und den heißen Winden zu widerstehen.
Ein Reporter der Outbacks auf Kryt war neulich in einer kleinen Stadt zu Besuch als sich einiges Ereignete.
Er blickte über die Stadtmauer und sah zunächst nur einen Schatten, der immer größer wurde und immer näher kam.
Dann setzte ein Grollen ein, was ihm fast die Ohren Betäubte. Er wollte schon in Deckung gehen, als ein kleiner Junge zu ihm Aufblickte und ihm verständlich machte, das dieses Vorkommen der Ereignisse in letzter Zeit nichts ungewöhnliches sei.
Er wollte der Sache auf den Grund gehen, der Junge verriet ihm er habe gehört, das die Luftpiraten um den bereits im ganzen PBP-Universum gefürchteten G.P.Le Chuck hier in der Nähe seien, und selbst nachts immer öfter dieses Donnern zu hören sei.
Ein Mitschüler von dem Jungen habe sogar erzählt, er kenne einige Kinder aus dem Dorf, die jetzt spurlos verschwunden seien, seit dem die Luftpiraten um G.P.Le Chuck da sein. Sie kämpften an der Seite der Marsianer gegen den Feind. Als der Feind jedoch frühzeitig das weite suchte, gab es nicht genug Sehlen für alle Piraten, so wurden Kinder aus dem Dorf geraubt.

Unser Reporter ermittelte weiter und fand ein neu instand gesetzte Landezone, auf der Ein riesiges SPS stand und die Flieger der Luftpiraten verladen wurden...
Mehr konnte uns unser Reporter nicht berichten, nachdem der Bericht abbrach, und seit dem der Reporter vermisst wird...

Eine Reportage von Kryt mit den jüngsten Ereignissen um G.P.Le Chuck

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Wenn Genie und Wahnsinn wirklich nicht weit voneinander entfernt sind,
dann hab ich es ja nicht weit bis zum Genie.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz