Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 offtopic
Lucius Offline



Beiträge: 648

24.03.2008 15:07
Attachment liste bei Thiunderbird immer nach datum sortiert? Antworten


es haben sich schon sehr viele pbp-files in meinem ASc-ordner gesammelt. Und immer wenn ich eine datei verschicken will muss ich die erstmal mehrfach klicken, weil Thunderbird die auswahl-Ansicht mit details und datum sich einfach nicht merkt. weiss vielleicht jemand einen weg oder ein plug-in?

Danke von einem langsam verzweiflenden Lucius

_________________________
Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"

(Dschungelaphorismus)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2008 16:39
#2 RE: Attachment liste bei Thiunderbird immer nach datum sortiert? Antworten

machst du im TB eine neue mail und klickst dann auf "datei anhängen" und wählst dann im dialog aus?

würde ich nicht tun, weil sich dieser dialog windows-weit die verdammten einstellungen nie merkt (sch... usability...nä....)


ich mach das so - ich ziehe die dateien per dragdrop aus dem verzeichnis in die neu erstellte mail, oder mach rechtsklick senden an mail oder links, in dem aktionen menü klick auf "mailen" oder (bei vista) in der kopfleiste im explorer "mailen".

der explorer merkt sich nämlich die einstellungen (zb sortierung nach änderungsdatum).


MEISTENS....nicht immer....warum merkt sich der win explorer das eigentlich nicht immer...?

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz