Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Allgemeines
Rhiow Offline




Beiträge: 624

03.04.2008 21:19
was läuft schief? antworten
habe gerade mal nachgeschaut, und festgestellt das gerade mal 8 von 34 planeten in der zeit liegen. und zumindest bei einem davon ist das auch nur der fall, weil 2 runden ausgefallen sind. da es nun nicht mehr vereinzelt planeten sind, die probleme haben, sondern massive ausfälle da sind, frage ich mich was da die ursache ist und ob man was dagegen machen kann?

ist es notwendig, allgemein zu sagen 2 runden pro woche? oder gar nur 1 runde pro woche, da manche planeten derzeit ja noch in runde 2 sind? zugzeit generell herabsetzen, und die sv's sollen hart durchgreifen, kampf hin oder her? mir gefällt keine dieser optionen wirklich... aber mir fällt momentan keine weitere option ein - und der aktuelle zustand lässt einfach auch sehr zu wünschen übrig.
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 21:35
#2 RE: was läuft schief? antworten

ich glaub dass in den meisten fällen nur die angaben nicht stimmen - weil nicht jeder sv jede runde den counter auf der hp aktualisiert...

HOFFE ICH


--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

03.04.2008 21:44
#3 RE: was läuft schief? antworten

Bei den Planeten auf denen die Theokratie siedelt stimmen die Angaben. Das ist der langsamste Zykluss den ich bisher mitgespielt habe.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.04.2008 22:10
#4 RE: was läuft schief? antworten

Naja, allerdings sollte man dabei nicht vergessen, das es auch einer der Konfliktreichsten ist.

Grüße,
Hanni

_____________________________
Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...

zz9plural Offline



Beiträge: 665

03.04.2008 22:12
#5 RE: was läuft schief? antworten

Ja, eventuell stimmen die Rundencounter bei einigen Planeten nicht - ich denke z.B. auch nicht nach jeder Runde daran. Ausserdem hat Ostern etwas verzögert.
Reduzierung des Rundenlimits pro Woche dürfte zu erheblichem Wartehallentraffic führen. ;-)

Redhorse Offline



Beiträge: 479

03.04.2008 22:12
#6 RE: was läuft schief? antworten

Naja, ich hab aber noch nicht mal R2 (!!) auf Toulon 2 - und da ist wirklich nicht viel los :/
Bin auch schon etwas angesäuert.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.04.2008 22:14
#7 RE: was läuft schief? antworten

Also noch nicht mal Runde 2 in einer Woche, in der Runde 4 bis 6 gespielt werden sollten halte ich schon für bedenklich. Vielleicht sollte der SV da mal etwas genauer hinsehen ....

Grüße,
Hanni

_____________________________
Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...

Lestat Offline



Beiträge: 51

03.04.2008 23:28
#8 RE: was läuft schief? antworten

ich hab auch schon fast nicht mehr zu hoffen gewagt allma und feldaus r3! zu bekommen.

Warum die so hängen frag ich mich allerdings auch... ebenfalls nix los.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 00:46
#9 RE: was läuft schief? antworten

der sv sollte reinhaun...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

04.04.2008 03:04
#10 RE: was läuft schief? antworten

Jo, gibt bald drastische Zugzeitverkürzungen.

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de