Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
habe gerade mal nachgeschaut, und festgestellt das gerade mal 8 von 34 planeten in der zeit liegen. und zumindest bei einem davon ist das auch nur der fall, weil 2 runden ausgefallen sind. da es nun nicht mehr vereinzelt planeten sind, die probleme haben, sondern massive ausfälle da sind, frage ich mich was da die ursache ist und ob man was dagegen machen kann?
ist es notwendig, allgemein zu sagen 2 runden pro woche? oder gar nur 1 runde pro woche, da manche planeten derzeit ja noch in runde 2 sind? zugzeit generell herabsetzen, und die sv's sollen hart durchgreifen, kampf hin oder her? mir gefällt keine dieser optionen wirklich... aber mir fällt momentan keine weitere option ein - und der aktuelle zustand lässt einfach auch sehr zu wünschen übrig.
Naja, allerdings sollte man dabei nicht vergessen, das es auch einer der Konfliktreichsten ist.
Grüße, Hanni
_____________________________ Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...
Ja, eventuell stimmen die Rundencounter bei einigen Planeten nicht - ich denke z.B. auch nicht nach jeder Runde daran. Ausserdem hat Ostern etwas verzögert. Reduzierung des Rundenlimits pro Woche dürfte zu erheblichem Wartehallentraffic führen. ;-)
Also noch nicht mal Runde 2 in einer Woche, in der Runde 4 bis 6 gespielt werden sollten halte ich schon für bedenklich. Vielleicht sollte der SV da mal etwas genauer hinsehen ....
Grüße, Hanni
_____________________________ Militaer = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...