Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Allgemeines
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

01.03.2007 01:21
Skull mehr auf Bunkeraspekt auslegen Antworten

Ich dachte mir dass man eine Einheit auf Citadellenbasis erstellen könnte, die eher schwach bewaffnet ist, dafür aber mehr Einheiten Platz bietet. Ruhig mit 200-400 Weight und 4-8 Plätzen sowie 1200 Panzerung. Und ruhig auch zugänglich für heavy wheeled/tracked, Hubschrauber usw., wie der Atlas eben; dann den Munitionsvorrat noch etwas erweitern.

Dann dachte ich mir dass das noch mehr Einheiten wären und man statt einer komplett neuen Einheit einfach den Skull umbaut wie ja beim RockAD schon geschehen (Grafik würde ich machen). Boden- und AA-Waffe haben nur noch je einen RF-Schuss. Für den Nahbereich tut's statt der Minigun ein einfaches MG mit einem Feld Reichweite und ohne RF. Wait for Attack natürlich beibehalten.

Mir geht es hier darum einen 'echten' mobilen Bunker zu haben, der mehr und größeren Einheiten Platz bietet und diese auch ordentlich schützt. Aus Gründen der Balance könnte man den Stonewall noch etwas aufwerten, vor allem durch mehr Platz auch für schwerere Einheiten. Dem Mk3-Set könnte man noch einen etwas leichteren Unterstand (Armor 800) basteln, der auch nicht so stark bewaffnet ist (auch diese Grafik würde ich machen).

Insgesamt würde man damit eine Stärkung von Bodeneinheiten erreichen, da man diese so platzsparender und damit effektiver einsetzen könnte. Den Skull als teilstationäre Einheit kann man als Spieler bei Bedarf durch die Kombination Deneb plus Ionstar ersetzen.

Marla Offline



Beiträge: 721

01.03.2007 11:35
#2 RE: Skull mehr auf Bunkeraspekt auslegen Antworten

Also ich würde Einheiten, die noch aus der BI-Ära stammen, durchaus ähnlich der Vergangenheit lassen, um einen gewissen Wiedererkennungswert zu erhalten.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

01.03.2007 14:25
#3 RE: Skull mehr auf Bunkeraspekt auslegen Antworten

Wie wär's damit (erster Entwurf)?

Angefügte Bilder:
mk4v_citaskull.jpg  
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz