Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eine bisslang unerforschte SpeziesDatum12.04.2008 14:31

    Presserklärung Cybernetics Inc.

    Die auf dem Planeten Koor sesshafte Cybernetics Inc. beobachtete die Gründung dieser "Technokraten"-Kolonie mit argwohn. Trotz der Firmenphilosophie, jedes neue Volk als neuen Handelspartner anzuerkennen, wird Cybernetics nun in den Krieg ziehen. "Die Teccnols haben ohne Vorwarnung eine als Stadt getarnte Forschungseinrichtung besetzt, die dort stationärten Truppen hatten keine Chance.", so Cyberworm, CEO von Cybernetics Inc. "Die dort gelagerten Forschungsergebnisse sind unentbehrlich". Es kam zu einem Waffenstillstand mit dem Volk der Alphaner, nachdem diese ebenfalls Opfer dieser Vereinigung von Wissenschaftler wurde. Da alle Versuche der Kontaktaufnahme scheiterten, wird nun exzesiv gegen die Bedrohung durch die neue Kolonie vorgegangen.

  • ID 40417 fehlt...Datum12.04.2008 13:20
    Foren-Beitrag von Cyberworm im Thema ID 40417 fehlt...

    Ah, danke. Wusste gar nicht, dass es neue Files gibt. Ist blöd, wenn nichts auf der Newsseite steht :-/

  • ID 40417 fehlt...Datum12.04.2008 00:27
    Foren-Beitrag von Cyberworm im Thema ID 40417 fehlt...

    Ich habe hier das gleiche Problem, nur mit der ID 15100. Die ganzen Runden davor konnte ich wunderbar spielen, aber auf einmal tritt diesen Problem auf.

Inhalte des Mitglieds Cyberworm
Beiträge: 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz