Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Allgemeines
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2008 19:04
Werbe für Votes Antworten

Martin Bickel hat gesagt, dass er bevorzugt Wünsche im Bugzilla bearbeitet, wenn für sie gevotet wird.

Diese Bitte um eine Verbesserung hier verdient es meiner Meinung nach besonders! Bitte votet für sie!
Es geht hier darum, dass man für sich selber Notizfelder mit Koordinaten verbinden kann um mittelfristige Pläne nicht zu vergessen! Gerade wenn man manchmal nur einen Zug pro Woche kriegt, ist es echt schwer sich für mehrere Planeten alles zu merken.

Bitte meldet euch an und votet! (natürlich könnt ihr auch für andere Sachen voten, hauptsache es wird überhaupt gevotet)

Link:

http://terdon.asc-hq.org/bugzilla3/show_bug.cgi?id=279

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Lucius Offline



Beiträge: 648

05.05.2008 20:18
#2 RE: Werbe für Votes Antworten

ich würde ja gerne...

wann werden denn die votes resettet? sonst hat man die 3 schnell aufgebraucht und sitzt auf dem trockenen...

_________________________
Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"

(Dschungelaphorismus)

Rhiow Offline




Beiträge: 624

05.05.2008 20:21
#3 RE: Werbe für Votes Antworten
du kannst die votes jederzeit "zurückziehen"... wenn etwas schon fertig ist, sind die votes da verschwendet ;)
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 20:29
#4 RE: Werbe für Votes Antworten

ich _glaube_ dass sie resettet werden, wenn etwas als "erledigt" markiert wurde

ansonsten muss man sie selber von hand umschaufeln

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Lucius Offline



Beiträge: 648

05.05.2008 20:37
#5 RE: Werbe für Votes Antworten
nein, leider nicht, wäre aber sinnvoll.
aber ich kann die ja manuell ändern, stimmt...

_________________________
Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"

(Dschungelaphorismus)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2008 20:59
#6 RE: Werbe für Votes Antworten

ok, der nicht-auto-reset-on-task-done ist ein bug für den bugzilla...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

ValHaris Offline




Beiträge: 386

06.05.2008 11:48
#7 RE: Werbe für Votes Antworten

Zitat von Prophet
ok, der nicht-auto-reset-on-task-done ist ein bug für den bugzilla...

Nicht unbedingt.
Eigentlich geht der Prozess noch etwas weiter, als wir ihn derzeit benutzen:

http://www.bugzilla.org/docs/3.0/html/lifecycle.html

Wenn ich einen Bug fixe, setze ich den Eintrag auf RESOLVED. Nun kann der Ersteller des Reports überprüfen, ob der Bugfix diesen Fehler wirklich vollständig behebt und kann dann den Eintrag dann auf CLOSED setzen - oder auf REOPEN. Vielleicht werden die Votes erst freigesetzt, wenn der Eintrag auf CLOSED gesetzt wird. Das habe ich aber nicht ausprobiert...

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2008 14:43
#8 RE: Werbe für Votes Antworten

setz du ihn doch stets auf closed - weil wenn du resolved einstellst, ist das für mich jedenfalls gleichbedeutend mit close :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz