Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 172 mal aufgerufen
 Allgemeines
Redhorse Offline



Beiträge: 479

05.05.2008 18:29
Fehler im Replay Antworten

Hi,

ich weiß jetzt nicht, ob das die richtige Stelle ist, aber ich hab jetzt einen merkwürdigen Fehler im Replay erhalten. Bild hängt an. Programm ist aktuell (V2.1 mit entsprechenden Dat-Files).
Fehler kommt auch nur im Replay.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Angefügte Bilder:
Fehler1.jpg   fehler2.jpg  
Lucius Offline



Beiträge: 648

05.05.2008 19:21
#2 RE: Fehler im Replay Antworten
es kommt vom Ausschneiden der Lemurer auf Erupsi. Der zug der saxonier lässt sich noch verfolgen, weil 1 gt-dive noch gelebt hatte als diese abgeflogen sind. zug der lemurer lässt sich nicht abspielen, weil diese nicht mehr als spieler geführt werden.

_________________________
Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"

(Dschungelaphorismus)

Redhorse Offline



Beiträge: 479

05.05.2008 20:06
#3 RE: Fehler im Replay Antworten

Klingt logisch, danke

Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

ValHaris Offline




Beiträge: 386

06.05.2008 11:52
#4 RE: Fehler im Replay Antworten

Eine solche Meldung sollte trotzdem nicht auftauchen.
Wenn Ihr einen Bugzilla Eintrag macht mit dem Spielstand VOR dem ausscheiden der Lemurer sowie den Schritten, die danach vom SV gemacht wurden, würde ich Meldung korrigieren.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz