Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
ich weiß jetzt nicht, ob das die richtige Stelle ist, aber ich hab jetzt einen merkwürdigen Fehler im Replay erhalten. Bild hängt an. Programm ist aktuell (V2.1 mit entsprechenden Dat-Files). Fehler kommt auch nur im Replay.
Gruß, Redhorse
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl
es kommt vom Ausschneiden der Lemurer auf Erupsi. Der zug der saxonier lässt sich noch verfolgen, weil 1 gt-dive noch gelebt hatte als diese abgeflogen sind. zug der lemurer lässt sich nicht abspielen, weil diese nicht mehr als spieler geführt werden.
_________________________ Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"
Eine solche Meldung sollte trotzdem nicht auftauchen. Wenn Ihr einen Bugzilla Eintrag macht mit dem Spielstand VOR dem ausscheiden der Lemurer sowie den Schritten, die danach vom SV gemacht wurden, würde ich Meldung korrigieren.