Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Allgemeines
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

03.06.2008 09:01
Update 7/8 Juni Antworten

Ich plane zum nächsten Wochenende ein UnitUpdate. Bitte alle bekannten Bugs in konzentrierter Form ausschließlich im Bug-Forum posten.

Verbesserungs- und Änderungsvorschläge kurz und knapp hier rein.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.06.2008 10:55
#2 RE: Update 7/8 Juni Antworten

Zitat von GAMER
Verbesserungs- und Änderungsvorschläge kurz und knapp hier rein.


Vielleicht wäre es sinnvoller die Updates zumindest mittelsfristig zum Zykluswechsel einzuspielen. Das hat zumindest den Vorteil, das alle zu einem definiertem Zeitpunkt im Spiel (also der 1. runde des Zyklus) die selbe Spielversion haben.

Grüße,
Hanni

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

03.06.2008 18:57
#3 RE: Update 7/8 Juni Antworten

hat sich leider nicht ergeben. Das Update erfolgt auch in Zusammenhang mit einer neuen ASC Version.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

05.06.2008 22:07
#4 RE: Update 7/8 Juni Antworten
Outsider

Mienenwerfer
[eingebaut]

Magic X Hoovercraft
Anpassung des Cargosystems an Outsidereinheiten
Cargo 6/6 für Trooper, Light wheeled & default
[eingebaut]

Torpedolauncher
~ extern baubar
[eingebaut]

Jet-Trooper
~ MG >>> -1 hinzufügen
[eingebaut]

Gateling
~ Gewicht auf 2
~ wie beim MG Nest >Move during RF<
oder wie PRD etc. >Paratrooper<
[eingebaut]

Kracher
~ Large Missle statt CM
~ Punch runter auf 95
~ Reichweite runter auf 4 - 9
[eingebaut]
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

08.06.2008 11:04
#5 RE: Update 7/8 Juni Antworten

MK1
-JamTrooper Soundfix
-device Soundfix
-spacestation gewicht bugfix
-BunkerCM, waitforattack
-Diver-abwurf = waitforattack
-MovementSound = Raven2
-MovementSound-parent = Fregatte, Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiff, Helicarrier, smallcarrier, medcarrier, bigcarrier, transporship, armoredtransportship, DistanceFighter

MK3
-Einheitenbeschreibungen: Kornuta, PRD, Notstrom, AirBourne, ArmyRanger, MIG, Tomcat, JSF, Berkut,
-MovementSound = Lars, lance, Patriot, FH77, NSA, Starlifter, Boeing

MK4
-Einheitenbeschreibungen: Scorpion, Teccno, GT DIve, Crusader, Comet, Parademon, Golem, Demon, GTDef,Sam3,Sam2
-Gigant, standart transportsystem

MK5
-T1, schnellstarter für Jetstar
-T2, laderaum vergrößert
-Enduro Movement erweitert
-DevensivBuggiers, mehr Waffen, Trooperstellplatz
-T4 Waffe 2-3 Felder
-Mechaniker bauen "Panzersperre"
-Beep submerge 14 movement
-Buffed, Transportsystem erweitert, kann beep und Flyer bauen
-Watcher, kann scanner/taeuscher bauen
-CCS , kann prd, kornuta, beep bauen
-Taeuscher, kein Wrack mehr
-Magic/Flussgeist neues Transportsystem
-Muhs kann Tlauncher bauen
-Waffenbugfix Jet Trooper
-Gateling, mdrf
-Kracher umgebaut
-ironGun, Waffenbugfix
-Einheitenbeschreibungen: Ninja,Trike,Enduro
-MovementSound = FAVs, Flak, Doomsday, Energia, Saenger
Neu:
-Mize

MK6
-Tecc Airport
-MBF angepasst an neue Airports
-Devo TE, Techbugfix
-MBF techbugfix
-Einheitenbeschreibungen: Cilla TE,Devo TE,Baliste, Asus
-MovementSound = Intruder, Baliste, GB137, Viewer, tanker, MBF, Defkind

Malaner
- Anpassung Luftverteidigung, parents + TechStufe
- Anpassung U-Boote (JUB/MUB)
- Blitzer 2 => Donner
- Mega AA turm => Blitzer 2
- AA-malaner => Metro
- U-AO => JUB O
- U-AA => MUB A
- Fat S/M kein jamming
- FAT ASG, 2 kanonen
- BT SG Waffenbugfix

SY
-Training nicht mehr für default
-Trainingsgebäude Grafikkorrektur
-SY PF

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.06.2008 11:07
#6 RE: Update 7/8 Juni Antworten
wo kann man des saugen?

Hanni
Marla Offline



Beiträge: 721

08.06.2008 16:22
#7 RE: Update 7/8 Juni Antworten

Zitat von Hanni
wo kann man des saugen?

Hanni

Ich könnte Dir jetzt verraten, wo die Betas zu saugen sind, aber da sind noch einige Bugs drin gewesen.
Soweit ich das richtig verstanden habe, sollen die Updates zusammen mit einem ASC-Release rauskommen und wie der Threat vermuten läßt, könnte es durchaus noch heute der Fall sein. Ich hoffe es!
Naja, ich weiß ja schon, was drin ist...

Rhiow Offline




Beiträge: 624

08.06.2008 18:25
#8 RE: Update 7/8 Juni Antworten
kann man mittlerweile abschätzen, ob es heute noch mit dem update klappt, oder ob ich besser nicht darauf warten soll?
ValHaris Offline




Beiträge: 386

08.06.2008 19:00
#9 RE: Update 7/8 Juni Antworten

Das Update ist fertig und draußen.

Rundmail müsste in kürze kommen, ich habe sie bereits vor 1 Stunde an die Mailingliste abgesetzt.


In Antwort auf:

Es gibt mal wieder ein Update für ASC, das sowohl eine neue Programmversion als auch aktualisierte Daten umfasst.
Diese Version ist für PBP freigegeben und sollte von jedem Anwender möglichst bald installiert werden. Aufgrund neuer Features hat sich, wenn ich mich richtig erinner', das Dateiformat mal wieder geändert.

Download des Komplettpaketes:
http://www.asc-hq.org/asc-2.1.4.0-pbp.zip

Benutzer Unix-artiger Betriebssysteme synchronisieren bitte wieder auf das PBP tag im CVS (+ neue PBP.ascdat aus obigem Paket)

Zu den Neuerungen dieser Version siehe folgende Threads im Forum:
http://116159.homepagemodules.de/t1106f18-Update-Juni.html
http://116159.homepagemodules.de/t688f18...st-Version.html

Garrett Offline




Beiträge: 272

08.06.2008 22:42
#10 RE: Update 7/8 Juni Antworten
Zwischenfrage...

Ist es zuviel verlangt, wenn man PBP-Versionen für *nix in Zukunft auch als (Quell-)Pakete zur verfügung stellt? Ich hab ein säuberlich getartes Archiv mit Versionsnummer viel lieber als ein immer wieder per CVS geupdatetes Verzeichnis.
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 00:12
#11 RE: Update 7/8 Juni Antworten

super martin vielen dank mal wieder :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

09.06.2008 07:42
#12 RE: Update 7/8 Juni Antworten

Ich habs mal in die News gepackt ...

Grüße,
Hanni

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz