Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 343 mal aufgerufen
 Einheiten
Redhorse Offline



Beiträge: 479

16.06.2008 19:46
Fehler in Einheiten-DB Antworten

Hallo,

ich denke, in der Einheiten-DB sind mittlerweile einige Fehler. Hat sich wahrscheinlich mit den letzten Unitänderungen ergeben. Sollen wir die hier listen? Oder ist da eine Überarbeitung geplant? Ich bin drauf gekommen, weil das LARS von MK3 in der DB mit 3 Felder RW geführt wird, aktuell aber 4 Felder hat.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

16.06.2008 20:15
#2 RE: Fehler in Einheiten-DB Antworten

Nee ich glaub, er muß nur neuverlinken, der Hanni der. :-)


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

16.06.2008 20:35
#3 RE: Fehler in Einheiten-DB Antworten

Ist eigentlich der aktuelle Link - hatte er zumindest gepostet

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

16.06.2008 20:44
#4 RE: Fehler in Einheiten-DB Antworten

Naa ich meine den, von dem der Unitguide seine Daten bekommt, nicht den zum Guide.


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

17.06.2008 12:20
#5 RE: Fehler in Einheiten-DB Antworten

Die Ursache liegt einfach darin, das die Internetverbindung hier zum Teil derart schlecht ist, das ich es bis ende Juli wohl eher unterlassen werde den Guide zu updaten ...

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz