Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Cromoner
Bear Offline




Beiträge: 243

19.06.2008 23:49
Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

ist mir Heute so aufgefallen das es beim startset mk4 keine Wasserfahrzeug gibt das im Wasser Ressourcen suchen kann.

Ist das nen bug, dass das Bauschiff Taros diese nicht suchen kann ?

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

20.06.2008 09:13
#2 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

OH Gott, ich hatte zuerst schon Taurus gelesen ;-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

20.06.2008 10:07
#3 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

Taurus ...

Ich glaub, ich muss schon mal bestellen ... nicht das ich am 19.07. auf dem trockenem sitze ;)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.06.2008 16:34
#4 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

Das bringt mich ja auf eine Idee ....

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Bear Offline




Beiträge: 243

20.06.2008 19:06
#5 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

ähm Back 2 Topic pls

weil das ist mega kacke, ich hab kp wo ich meine Ölplattformen hinsetzen soll, meine sats sind etwas langsam...

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.06.2008 19:42
#6 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

versuchs mal mit dem Shell

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Rhiow Offline




Beiträge: 624

20.06.2008 19:47
#7 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten
das mk4 startset enthält leider keinen shell ;)
Bear Offline




Beiträge: 243

20.06.2008 20:15
#8 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

genau und bis ich das bauen kann brauch ich noch 1-2 Zyklen, hab momentan andere Forschungen die wesentlich wichtiger sind

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.06.2008 20:25
#9 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

hm, warum enthält es keinen ? Rohstoffsuche ist eine elementare komponente im Spiel. Frage an die Ersteller der Startsets ?!

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Bear Offline




Beiträge: 243

20.06.2008 20:47
#10 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

hm gute Frage also wenn ich nen Uboot(shell) bekommen würde, wäre ich happy.

minimus Offline




Beiträge: 160

21.06.2008 01:04
#11 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

Zitat von Bear
hm gute Frage also wenn ich nen Uboot(shell) bekommen würde, wäre ich happy.


also in meinem startset war noch ein shell vorhanden, dafür aber auch nur ein isg carrier... insofern kannst du dich glücklich schätzen... ;)

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

21.06.2008 01:17
#12 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten
Die Startsets sind richtigerweise ordentlich aufgewertet worden. Die haben jetzt sogar zwei Fortress Zerstörer. Ist auch richtig so.
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

21.06.2008 08:24
#13 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

Gegenfrage:

Wieso kann jedes andere Bauschiff Ressourcen suchen und der Taros nicht?

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

21.06.2008 11:13
#14 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

Gegengegenfrage: Warum müssen dei Einheiten immer der Situation agepasst werden .. wenns mal grade nicht passt ?

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

minimus Offline




Beiträge: 160

21.06.2008 11:17
#15 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

das mk4 startset hat doch 2 vision spy, das sollte doch reichen um resourcen zu suchen oder?

Bear Offline




Beiträge: 243

21.06.2008 12:05
#16 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

naja sind etwas langsam die Satelliten aber es geht, ist mir halt nur aufgefallen weil in den anderen sets können die das...

Marla Offline



Beiträge: 721

21.06.2008 16:30
#17 RE: Taros kann keine Mineralien suchen Antworten

Zitat von Bear
naja sind etwas langsam die Satelliten aber es geht, ist mir halt nur aufgefallen weil in den anderen sets können die das...

Zur schnelleren Resourcenaufklärung könnte man auch den Orbitershuttle benutzen (nach 5 Feldern Bewegung des Orbiters kann man die Sats noch raussetzen). Im Voraufklärungverfahren habe ich dann sogar eine viel großflächigere schnellere Aufklärung als mit jedem Schiff...

Scorpion »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz