Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
OH Gott, ich hatte zuerst schon Taurus gelesen ;-)
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
Ich glaub, ich muss schon mal bestellen ... nicht das ich am 19.07. auf dem trockenem sitze ;)
Grüße, Hanni
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..
Wieso kann jedes andere Bauschiff Ressourcen suchen und der Taros nicht?
Grüße, Hanni
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..
Zitat von Bearnaja sind etwas langsam die Satelliten aber es geht, ist mir halt nur aufgefallen weil in den anderen sets können die das...
Zur schnelleren Resourcenaufklärung könnte man auch den Orbitershuttle benutzen (nach 5 Feldern Bewegung des Orbiters kann man die Sats noch raussetzen). Im Voraufklärungverfahren habe ich dann sogar eine viel großflächigere schnellere Aufklärung als mit jedem Schiff...