Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.414 mal aufgerufen
 Cromoner
Seiten 1 | 2 | 3
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

24.06.2008 04:15
#21 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Ich bin für 11.

Zitat von Uranius
Übrigens hat kaum ein Panzer der Chromoner Ketten.
Wie kommst du da drauf?

======================================================
Möge euch das Licht der Weisheit erhellen!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Ares Offline




Beiträge: 417

24.06.2008 12:17
#22 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Ich schätze mal er meint "sichtbare" Kette auf den Bildern, mit Kettenantrieb sind es ja zahlreiche Einheiten.

Ich hab mich vorher verzählt, ändere meine Stimme auf 13.

Uranius Offline




Beiträge: 121

24.06.2008 13:46
#23 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Ja, so hab ich es gemeint. Die Kette ist ja meistens verdeckt.
Die Tooltips der Bildchen müssten eigentlich auch die Nummer anzeigen.

Uranius

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

26.06.2008 01:18
#24 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Ja - die 13. für mich.

Garrett Offline




Beiträge: 272

26.06.2008 08:03
#25 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

8 für mich.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

26.06.2008 13:44
#26 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Ich werde mir schon einmal eine Kopie des original Bildes anfertigen. Diese werde ich dann zu den Fliegern ohne Augen packen.

Aber im Ernst: Ich weis die Arbeit zu schätzen, da mir der Aufwand für so etwas sehr wohl bekannt ist. Allerdings gefallen mir die Überarbeitungen nicht.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Uranius Offline




Beiträge: 121

27.06.2008 11:16
#27 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Ist ja nicht schlimm, vielleicht sind neue Einheitenbildchen eben etwas für neue Einheiten /neue Rassen. ;-)
(deine Stimme bleibt also bei 2)

Uranius

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 15:02
#28 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten
@ uranius: das ist die meinung von hanni. bitte lass dich nicht von ihm davon abbringen, solche bildchen zu malen!!! er mag eigentlich generell nichts neues, was nicht von ihm ausgedacht wurde. ich finde die bilder super, ich freue mich zb sehr über neu bearbeitete bilder meines sets (MK4)!!!! bitte weiter so!!!


@ hanni: puh...da frag ich mich echt, warum man sowas überhaupt schreibt. warum musst du die arbeit von anderen öffentlich schlecht machen bloß weil sie dir speziell nicht gefällt? es kann ja leicht sein dass das dir nicht gefällt, ist deine sache - aber ist es wirklich nötig, dass du öffentlich schreibst dass du die alten in dein verzeichnis kopierst und dich die leute die sich mühe geben sonstwo können?
muss sowas sein?
kannst du nicht in deinem stillen kämmerlein deine bilder sonstwohin kopieren und einfach NICHTS dazu sagen? deine meinung sei dir ja unbenommen aber es so öffentlich und auf eine herabwürdigende weise zu machen...
manche würden, wenn man ihnen 50 euro schenkt, den schenker fragen warums denn nicht bitteschön 100 euro sind. :(

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

28.06.2008 15:32
#29 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

An der Stelle muss ich Hanni ein wenig in Schutz nehmen, die Fliegerbilder ohne Augen sind von mir.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2008 16:32
#30 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

mein punkt ist nicht, dass ein Nichtgefallen nicht erlaubt wäre, sondern dass es drei Möglichkeiten des Äußerns gibt:

- man äußert ein Nichtgefallen und macht gleichzeitig den Ersteller runter (i.e. destruktive Kritik)
- man äußert es in einer zivilisierten Weise mit einem sinnvollen Gegenvorschlag (i.e. konstruktive Kritik)
- man lässt es ganz und kopiert sich seine Bildchen ohne weitere Hinweise,.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

28.06.2008 16:50
#31 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Die Überarbeitung des MK4 Set´s ist notwendig aber auch eine ganz heiße Geschichte. Hier muss man absolut vorsichtig und mit äußersten Fingerspitzengefühl vorgehen. Viele Emotionen hängen an diesen kleinen alten BI Bildern. Ich spiele ja hier nur mit, weil ich die BI Einheiten aus meiner Studienzeit wieder erkannt habe. Das ich mich überhaupt gemeldet habe, war anfangs reine Nostalgie.
Also kritische Stimmen bitte nicht übel nehmen und weiter an Verbesserungen dranbleiben. Wie bekomme ich eigentlich diesen äusserst wichtigen transparenten Krater in meinen Mapeditor, damit ich meinen Planet weiterbauen kann ???

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

29.06.2008 09:54
#32 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Da Excalibur mit folgendem Zitat den Kern das ganzen sehr gut getroffen hat werde ich nicht weiter zu den Gründen des ganzen äußern.

Zitat von Excalibur
Hier muss man absolut vorsichtig und mit äußersten Fingerspitzengefühl vorgehen. Viele Emotionen hängen an diesen kleinen alten BI Bildern. Ich spiele ja hier nur mit, weil ich die BI Einheiten aus meiner Studienzeit wieder erkannt habe. Das ich mich überhaupt gemeldet habe, war anfangs reine Nostalgie.


Grüße
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Uranius Offline




Beiträge: 121

29.06.2008 16:19
#33 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten
Ich hab mich von Hannis Äußerungen auch nicht angegriffen gefühlt,
Excaliburs Formulierung trifft es wirklich sehr gut.

Ich glaube nur ich habe taktisch einen Fehler begangen,
indem ich neue Bilder in die Abstimmung genommen habe.
Vielleicht haben manche nur nicht mehr in den Post reingeguckt,
seit da ein Eintrag namens Ergebnis steht, es kann aber auch sein,
dass sich einige um ihre Wahl "betrogen" fühlen und deshalb nicht mehr stimmen.
So kommen wir aber nicht weiter, da ist es mir lieber wenn ihr mich zur Sau macht und trotzdem eure Stimme abgebt.

Ansonsten muss ich die Stimmen von der Letzten Wahl dazu nehmen, jeden einzeln anschreiben und eine Woche Zeit geben, die Stimme zu ändern.

Vorschläge bezüglich der Vorgehensweise sind willkommen!

@Excalibur:
Das angehängte *.zip enthält eine Acrater.ascdat, die du in dein ASC-Verzeichnis kopierst. Dann einfach den Mapeditor starten und in der Objektliste nach was unsichtbarem suchen (nur der Name erscheint).
Ich muss nur darauf hinweisen, dass da noch ne provisorische ID im 19000er Bereich vergeben ist, wenn das dann mal richtig eingebaut wird, dann fehlen die in deinen Karten wieder. Du kannst Gamer mal fragen, ob er schon mal ne ID dafür vergeben kann.

Grüße, Uranius
Dateianlage:
Acrater.zip
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

29.06.2008 17:54
#34 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

.. nebenbei bemerkt, jeder der hier zuarbeitet, muß auch damit leben können das bestimmte Dinge nicht eingebaut werden. Alleine der Titel des Posts könnte bei einigen gar nicht gut ankommen, da damit vollendete Tatsachen sugeriert werden. nach dem Mottto ich mach da mal was und dann bauen wir eins davon ein.

Dein taktischer "Fehler" war es nicht, nur neue Bildchen genommen zu haben, sondern das ganze unter "Abstimmung" einzubringen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Uranius Offline




Beiträge: 121

30.06.2008 10:53
#35 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Da hast du recht, Gamer. Ich hätte das am Anfang dazu schreiben müssen, dass das Ergebnis dieser "Abstimmung" nur eine Bitte an dich darstellt, das Gewinnerbild einzubauen, was du natürlich auch ablehnen kannst.

Gruß, Uranius

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

30.06.2008 14:57
#36 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Ich bin froh über jede Art von Zuarbeit, selbst wenn es nur Ideen oder Hinweise sind. Sehr produktiv ist im Moment der Austausch über TS. "Geschrieben" geht oft in den falschen Hals (normal hier *gg*).

Neben der direkten Arbeit an Einheiten usw. verstehe ich meinen Anteil auch als Koordinator, um die Arbeit der verschiedensten Leute unter einen Hut zu bringen. Jeder hat seine eigenen Ideen und Vorstellungen, die er gerne hier umgesetzt haben möchte. Ich passe auf, damit die Leute nicht anfangen gegeneinander zu arbeiten, bzw. doppelt.

Wie Excalibur schon geschrieben hat, hängen die meisten hier mit Herzblut an ihren kleinen Pixelhaufen, und selbst eine logisch Änderung zieht oft heftigste Debatten nach sich. Oft fühlen sich die Spieler persönlich angegriffen, bei notwendigen Änderungen.
Zur Angel: Da die Einheit im moment nicht sonderlich "schick" aussieht, wird die sicherlich eine neue Grafik erhalten. Sinner, Wedge und Reha, sind ja auch schon eingebaut.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Uranius Offline




Beiträge: 121

06.07.2008 11:58
#37 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Ich hab gerade die Teilnehmer der ersten "Wahl" angeschrieben, vielleicht kurbelt das die Diskussion wieder etwas an.

Grüße, Uranius

Rhiow Offline




Beiträge: 624

06.07.2008 12:03
#38 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten
dachte eigendlich nicht, das es notwendig wäre es nochmal zu sagen, aber ich will das alte bild behalten
Redhorse Offline



Beiträge: 479

06.07.2008 13:04
#39 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Ich muß ehrlicherweise sagen, möchte auch weiterhin 1 oder 2.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Bear Offline




Beiträge: 243

06.07.2008 13:37
#40 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

ich bleib auch bei 4

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz