Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Cromoner
Redhorse Offline



Beiträge: 479

18.08.2008 10:13
Baubarkeit Cromos Antworten
Hallo,

die Cromos läßt sich augenscheinlich nicht im Flughafen bauen. Momentan kann sie wohl nur der ISG-Builder konstruieren. Ist das so gewollt oder ist das ein Bug?

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

18.08.2008 10:15
#2 RE: Baubarkeit Cromos Antworten

Hi,
also die Cromos kann von MK1 noch in dem Gebäude "Spaceport" gebaut werden.
Dies hat sogar den Vorteil, das das ding gleich im Orbit ist.
Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.08.2008 10:24
#3 RE: Baubarkeit Cromos Antworten

Naja, von den Eckparametern her sollte die einheit schon im Flughafen baubar sein ...

Aber naja .. sollte und so ;)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.08.2008 17:22
#4 RE: Baubarkeit Cromos Antworten

im Moment ist das kein Bug.
MK4 soll ein separates orbitales Gebäude bekommen, die Cromos und Sats bauen können soll. (Grafik ...)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Redhorse Offline



Beiträge: 479

18.08.2008 20:24
#5 RE: Baubarkeit Cromos Antworten

Ich hör immer nur noch Grafik?! Das summt irgendwie seit Samstag in meinem Ohr - ähm, Xyph? ;)

Ne, im Ernst, das Thema steht ja wohl auch schon 6 Monate im Raum. Zumindest wenn ich dann soweit bin, das Teil bauen zu können, würde mir als Übergangslösung der Flughafen zusagen.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz