Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.419 mal aufgerufen
 Cromoner
Seiten 1 | 2 | 3
Uranius Offline




Beiträge: 121

23.06.2008 13:14
Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

1. Abstimmung: Aussehen des Angel.
Da der Angel aus einem früheren BI-Spiel stammt passt er nicht ganz in das Design der restlichen Einheiten.
Es kam deshalb eine Diskussion auf ob man das Bildchen anpassen solle, wobei einige Vorschläge entstanden sind.
Wer die Diskussion nochmal lesen möchte findet sie unter Rehaner "Einheitenbildchen anpassen".
Wenn genug Stimmen zusammen sind (ich hoffe auf 10 Stimmen), kann eine Stichwahl unter den besten beiden durchgeführt werden.

Bitte stimmt ab, indem ihr einfach eine Nummer postet!

1: Der Angel als Haubize von Excalibur
2: Original behalten
3: Original farblich angepasst von Keyfinder
4: Nahe am Original von Uranius (mir selbst)
5: Was dazwischen
6: Angelehnt an Pulsar und Quasar von Uranius

Angefügte Bilder:
1 Excalibur Haubize.png   2 Original.png   3 Keyfinder.png   4 Uranius.png   5 Uranius.png   6 Quasar-Pulsar.png  
Garrett Offline




Beiträge: 272

23.06.2008 13:19
#2 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

1 Stimme für die Haubitze.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 13:33
#3 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

4

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Rhiow Offline




Beiträge: 624

23.06.2008 13:40
#4 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten
ich stimme für 2 - original behalten.
könnte aber auch mit 3 leben - die änderung ist nicht sonderlich groß
Lucius Offline



Beiträge: 648

23.06.2008 13:40
#5 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

4

_________________________
Ein Elefant traf im Wald vier Ameisen und ist schreiend weggerannt - "Vier gegen einen ist unfair!"

(Dschungelaphorismus)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

23.06.2008 13:59
#6 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

4

======================================================
Möge euch das Licht der Weisheit erhellen!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

23.06.2008 14:33
#7 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

4

btw: das forum hier kann abstimmungen, musst bei neuem thema unten anklicken, danach kannst die titel eingeben.

-----
SVs sind keine Carebears.

Bear Offline




Beiträge: 243

23.06.2008 14:39
#8 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

4

Ares Offline




Beiträge: 417

23.06.2008 14:40
#9 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

4 allerdings fände ich es gut, wenn die Helligkeit noch an die anderen Einheiten angepasst wird, die sind glaub ich etwas dunkler, so wie 3

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

23.06.2008 14:42
#10 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Ohne deine Arbeit in Frage zu stellen, aber 4+5 haben keine Strucktur. bei mir sehen die Dinger einfach grellrot mit weissen Flecken und plan aus.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

23.06.2008 14:52
#11 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

Ich möchte das orginale behalten (also 2).

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Toby Offline




Beiträge: 468

23.06.2008 15:09
#12 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

ich bin für 2 oder 3

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

23.06.2008 15:12
#13 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

4 - allerdings evt. hinten mit dem dicken Rohrverschluß und vorne links & rechts etwas Kette.

Raiden Offline



Beiträge: 45

23.06.2008 17:15
#14 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

als MK4-Spieler und gewohnheitstier bin ich für 2 oder 3 ;-).

Rennreh Offline




Beiträge: 364

23.06.2008 17:37
#15 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten

ebenfalls 2 oder 3

Redhorse Offline



Beiträge: 479

23.06.2008 18:33
#16 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten
eher 3, kann aber auch mit 2 leben ;)
Uranius Offline




Beiträge: 121

23.06.2008 18:38
#17 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten
Ergebnis

1: 1 Stimme
2: 3,5 Stimmen
3: 2,5 Stimmen
4: 7 Stimmen
5: 0 Stimmen
6: 0 Stimmen

Damit bleiben 2, 3 und 4 übrig. Habt ihr noch Vorschläge bezüglich der Verbesserung von einem der drei Bildchen?
Ich bin gerade dabei an einem rumzuprobieren.
Wenn ich brauchbare Ergebnisse habe kann ich die dann zusammen mit 2 und 4 zu einer neuen Abstimmung stellen.
Natürlich bleibt nach wie vor eine Stichwahl am Ende.

Verbesserungsvorschläge für 4:
- mehr ans Original anpassen (ist offensichtlich bei dem Ergebnis)
- Helligkeit dunkler, damit es besser passt.
- mehr Struktur
- Rohrverschluss hinten
- Kette vorn

Grüße, Uranius
Uranius Offline




Beiträge: 121

23.06.2008 23:13
#18 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten
Das war keine so gute Idee, weil es zu viel Auswahlmöglichkeiten geschaffen hat.
Folgende Möglichkeiten bieten sich:

2: altes Bild beibehalten
3: Angepasst von Keyfinder
4: Gezeichnet von mir

7: mehr Struktur nach dem Vorschlag von Gamer
8: Vorderseite Kantiger
9: Kette vorn sichtbar, Vorschlag von Hastrubal

10: Struktur+Kantiger
11: Struktur+Kette
12: Kantiger+Kette
13: Alles, d.h. Struktur,Kantiger, Kette

Stimmt nochmal ab, dann können wir die weniger beliebten wieder rausschmeißen.
Angefügte Bilder:
10 Struktur+Kantiger.png   11 Struktur+Kette.png   12 Kantiger+Kette.png   13 Struktur+Kantiger+Kette.png   2 Original.png   3 Keyfinder.png   4 Uranius.png   7 mehr Struktur.png   8 Kantiger.png   9 Kette vorn.png  
Ares Offline




Beiträge: 417

23.06.2008 23:26
#19 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten
Ich bin für die 12, die 13 hat ja weniger Struktur obwohl da mit Struktur steht.
Mir gefällt, dass bei der 12 die Kette getrennt ist, noch schöner fände ich es wenn die Kette weiter aussen wäre, so ist bei dem Ding der Aufbau wesentlich breiter als die Kette.
Uranius Offline




Beiträge: 121

23.06.2008 23:39
#20 RE: Einheitenbildchen Abstimmung Antworten
Ich bin für 7. Übrigens hat kaum ein Panzer der Chromoner Ketten. Ich glaube auch, dass die Original-Fraktion da massiv dagegen ist ;-)
Mit der Struktur, das kann man so oder so sehen, jedenfalls habe ich versucht Schatten und Licht reinzumalen.
Wenn du meinst, das die Version vorher plastischer aussieht, dann hast du das mit deiner Wahl zum Ausdruck gebracht.

Grüße, Uranius
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz