Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 System Ceta
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

03.07.2008 14:37
#1 RE: Das Ignoranz Kommando auf Plünder-Tour antworten

Leute, das hier ist das RP-Forum - das was ihr hier treibt hat absolut gar nichts mit Roleplay in irgendeiner Form zu tun, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, die man leider mit der Lupe suchen muss. Es artet nur noch in ein gegenseitiges Beschimpfen aus. Unser letztes Forum hatten wir doch unter anderem wegen sowas verloren wenn ich mich noch recht erinnere...

Fazit: Ich werde ab jetzt ALLE BEITRÄGE im Planetenintern und im Berichte von der Front löschen, bei denen nicht klar hervorgeht dass es sich um Roleplay handelt, d.h. es einen Bericht, eine Nachricht an die ISG, eine Bekanntgabe der Regierung eines Volkes, das Tagebuch eines Militärs oder einen Artikel in einem Geschichtsbuch o. ä. darstellt. Direkte, auf einen Spieler bezogene Beiträge wandern sofort in dem Müll (z.B.: "Du böser [beliebigerSpielername] hast mich angegriffen..." -> Passender Formuliert: "Das elende Volk der [beliebigesVolk] feuert mit Massenvernichtungswaffen auf unsere Zivilisten..."

-----
SVs sind keine Carebears.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

03.07.2008 16:07
#2 RE: Das Ignoranz Kommando auf Plünder-Tour antworten

Ja - absolut meine Meinung ! Super - genauso machen wir´s.
Herzlichen Dank an die Vernunft von SmokinMan !

«« Etron
Koor Mond »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de