Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 742 mal aufgerufen
 System Ceta
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

09.04.2007 09:58
Koor Mond Antworten

Der Planet Koor wird von einem Mond umkreist. Koor selbst ist ein Gasriese, der nicht betreten werden kann. Der Mond ist oberflächlich instabil. Lavaflüsse und Lavaseen ziehen sich durch die unwirtliche Landschaft.

Zyklus 40
Nach Abzug der Korgonen ist wieder Ruhe auf Koor eingekehrt.

Zyklus 49
Die Terraner verlassen Koor.

Zyklus 50
Auf dem kargen Boden breitet sich das widerstandsfähige Sy Gras aus.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

19.04.2008 13:15
#2 RE: Koor Mond Antworten
Z61: Auf Koor landet ein neues, hochtechnologisiertes Volk. Die Siedler begegnen dem Volk mit Argwohn, erste Grenzstreitigkeiten bahnen sich an.

-----
Kowalski, i need options!!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

01.05.2008 10:27
#3 RE: Koor Mond Antworten

Die Tecc-Späher haben sich schnell auf Koor unbeliebt gemacht. Ohne Vorwarnung eliminierten sie einen Aufklärungstrupp der Alphaner. Auch aufgrund anderer wichtigerer Aktivitäten der Alphaner, verzichteten diese auf eine Vergeltungsaktion. Doch damit nicht genug eroberten sie eine Stadt in der sich gegnerische Truppen aufhielten. Daraus entwickelte sich ein Grenzkonflikt, dessen Ende noch nicht abzusehen ist.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

19.10.2008 18:23
#4 RE: Koor Mond Antworten

Eilmeldung der ISG

Nach dem Einschlag eines kleineren Meteoriten ist die ohnehin schon instabile Kruste des Mondes aufgebrochen. Im Nordwesten geriet dadurch bereits eine kleine Menge Lava auf die Oberfläche das sich noch weiter ausdehnt.
Die ISG versucht ein Frühwarnsystem zu installieren, da noch weitere Meteoriten mit Kurs auf Koor geortet werden konnten.

-----
SVs sind keine Carebears.

Adamski Offline



Beiträge: 8

30.04.2009 09:13
#5 RE: Koor Mond Antworten

Adamski KI (AKI) veranlasst die Evakuierung auf Koor.

Truppen der Liga drangen mit einem nicht überschaubaren Herr von Norden her ohne Kriegserklärung und trotz offizieller Bestätigung, das der Angriff nicht den Teccnols gilt, auf das Gebiet der AKI vor und zerstörten ohne Vorwarnung diverse Einheiten, die sich ohne Gegenwehr bereits auf dem Rückzug befanden. Die Evakuierung ist notwendig, um den Ligatruppen keine weiteren Trainingsmöglichkeiten zu bieten.

Dies ist bereits der 2. Vorfall mit ähnlichen Bedingungen.
Neben den Alphanern und Titzotaniern werden jetzt auch die Truppen der Liga als "nicht vertrauenwürdig" und "extrem gefährlich" eingestuft.
Aufgrund des 3. Wortbruchs werden humanuide Lebensformen generell als "gefährlich" eingestuft.

Etron »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz