Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Allgemeines
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

01.03.2007 20:09
PBP beta Antworten

Ich habe neue Versionen zu testen hochgeladen. Die PBP.Con enthält nun Malaner und Outsider (ehemals Special Force) SY fehlen noch.
Bitte testet doch mal ob sich damit schon Spielstände laden lassen. Oder ob noch sachen fehlen. (Außer SY)
Aus dem Special Force Set ist einiges an High Tech rausgefallen. Unter anderem wird auch demnächst der Doomsday dran glauben müssen. Im Moment bleibt er aus Kompatibilitätsgrünmden noch drin. Diese Einheiten werden ins "Technokraten" Set übernommen. Allerdings mit neuen IDs.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

01.03.2007 22:01
#2 RE: PBP beta Antworten

Also der Jumpdrive funktioniert.

Den Rest gugge ich mir morgen mal an. (Einen Spielstand habe ich bisher aber nicht laden können ...)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

01.03.2007 22:30
#3 RE: PBP beta Antworten

Könnte am Aldiniumkristall liegen, der fällt raus.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz