Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
Seiten 1 | 2
Havanna-Club Offline




Beiträge: 76

18.07.2008 14:52
Meine Runway-Grafiken... Antworten

Hola Compañeros!

Ihr kennt ja inzwischen meinen Standardtext...

Kommentare sind mir immer willkommen.

Grüße

Havan(n)a Club

Angefügte Bilder:
rl1o_startbahn.png   startbahn_test.jpg  
Tarliesin Offline



Beiträge: 159

18.07.2008 15:33
#2 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

sieht richtig schick aus. nur kreisel braucht es da mmn keine.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Feind aller Liga-Verbände, der Schrecken der Telons und Dorn im Auge des obersten Herrschers.
(Richtigstellung der Signatur von Lucius)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

18.07.2008 15:35
#3 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

Hey schick.
Also der Runway gefällt mir auch.
Vlt. könnte man die Kreisel in Hubschrauberlandeplätze umarbeiten ;-)

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.07.2008 15:40
#4 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten
Den Mittelstrich vieleicht nicht ganz so dick. Das Einzelfeld könnte man wirklich als Hubilandeplatz gestallten.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 17:26
#5 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

fesch :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

18.07.2008 17:58
#6 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

Auch hier bitte keine Mittelstreifen Marke frisch gestrichen, das tut mir in den Augen weh. Lieber so wie in dem Bild.

Zitat von GAMER
Das Einzelfeld könnte man wirklich als Hubilandeplatz gestallten.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Zitat von GAMER
Den Mittelstrich vieleicht nicht ganz so dick.

Das sind nur zwei Pixel, weniger geht kaum, lieber dunkler, dann sieht's auch nach weniger aus.

Angefügte Bilder:
Runway.jpg  
Havanna-Club Offline




Beiträge: 76

18.07.2008 18:13
#7 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten
Hola Xyph...!

Ich gebe zu, dass es in Deinem Vorschlag tatsächlich realistischer aussieht. Wie bringst Du das so schnell hin? Mal sehen wie ich über's Wochenende Zeit habe, dann mach ich die Straßen und die Runway etwas "schmutziger".

Aber mal ehrlich: auf den grellweißgrauen Runways bisher ist dann wohl dem Markierungsmalermeister der Farbeimer mehrmals umgefallen...oder besser noch, es ist ja eine Landebahn...vielleicht hat einer aus dem Forum der "Waldbauernfraktion" (oder so ähnlich) mit seinem Düngemittelflieger ne Ladung Kalkbrühe am falschen Ort ausgespritzt...OK, war ein Witz...ich will mir hier ja nicht gleich am zweiten Tag Feinde machen ;-)))

Grüße

Havan(n)a Club
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

18.07.2008 18:44
#8 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

Zitat von Havanna-Club
OK, war ein Witz...ich will mir hier ja nicht gleich am zweiten Tag Feinde machen ;-)))

Ohne Feinde is aber langweilig, grade bei ASC. ;-)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.07.2008 19:01
#9 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

Naja, dem alten Runway brauchen wir nicht nchtrauern.. War wohl mehr ne Notlösung.
Versuch mal die lichter am Rand etwas auszudünnen und sie tatsächlich wie "Lichter" aussehen zu lassen. Dann isster schon fast reif für den einbau.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Havanna-Club Offline




Beiträge: 76

19.07.2008 00:42
#10 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

Hola Compañeros!

...habe eine Spätschicht eingelegt und konnte meinen Runway-Vorschlag mit etwas Dreck beschmuzen und ein paar "Lichter" an die Ränder setzen. Hoffentlich sollen sie jetzt nicht auch noch blinken. ;-))) ...hmmmm, cool wäre es schon irgendwie...

Kommentare sind mir immer willkommen.

Grüße

Havan(n)a Club

Angefügte Bilder:
rl1o_startbahn_alt.png   startbahn_test_alt.jpg  
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.07.2008 05:20
#11 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten
Fein, Fein.
Wie schon geschrieben, eine Startbahn hat nicht wirklich einen Kreisverkehr, schon gar nicht mit ein paar Blumen in der Mitte. *gg*

Und Bild 0 kannst du als Hubilandeplatz gestallten.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Redhorse Offline



Beiträge: 479

19.07.2008 07:44
#12 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

Und wenn Du bei den Kreisverkehren den weißen Innenkreis wegläßt und die Mittelstreifen sternförmig durchgehen läßt? Ansonsten siehts super aus, weiter so!

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

19.07.2008 11:27
#13 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

Das mit dem Blinken wäre echt cool xD

ansonsten sind die landebahnen 1a !
gefallen mir sehr!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2008 11:40
#14 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten
OT: ja, blinken wäre cool - animationen hab ich schon öfter angefragt, bisher keine chance (programmieraufwand immens, nur dafür dass es schmückt...) *schluchz*...und die schönen geysire und komischen sprinkler und säureseen von BI2...und die rwy lights haben damals auch so geflimmert....

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

19.07.2008 12:17
#15 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

Also ich find die neue landebahn ECHT geil!

Will ich unbedingt ingame haben ;) das ist supernice!
finds echt schick - und wenn das einzelfeld dann nen hubiplatz ist, ist das doppeltgeil, weil sowas hab ich mir die ganze zeit zum selber bauen gewünscht! denn 1 feld runway allein sind (halt wie jetzt) total "beknackt" aus.

Gruß, Seb

PS: Werden die alten Grafiken dann überschrieben? Sonst muss ich auf Noolia ja dann (weil will die neuen dannb unbedingt haben) meine bisher gebaute Landebahn abreißen und neu bauen *schluchz*

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.07.2008 13:14
#16 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

Der Runway wird direkt ausgetauscht und ist dann überall sofort zu sehen. Wenn Havanna mir die Grafik zuschickt, baue ich die schon mal in die aktuelle Beta ein.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Havanna-Club Offline




Beiträge: 76

19.07.2008 19:46
#17 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

Hola Compañeros!

Ich war so frei und habe auch die Flughafengrafik gleich mal mit der Runway ausgestattet...da hängt ja ein altes Stück Runway dran. Gleic eine Frage hierzu: Ich habe gesehen, dass es für den Airport auch Wintergrafiken gibt. Die könnte ich gleich mit ändern damit alles vollständig ist. Wer kann mir die zur Verfügung stellen?

Ein paar Worte zu den Wünschen:

Zitat von GAMER
Fein, Fein.
Wie schon geschrieben, eine Startbahn hat nicht wirklich einen Kreisverkehr, schon gar nicht mit ein paar Blumen in der Mitte. *gg*
Und Bild 0 kannst du als Hubilandeplatz gestallten.


Hubilandeplatz auf Nr. 0 ist gestaltet und ich habe auch die "Ecken" jeweils zu Hubilandeplätzen umfunktioniert. Auf dem beigefügten Bild kann man glaube ich ganz gut erkennen weshalb ich die Kreisverkehre gemacht habe. Sie dienten ursprünglich nur dazu die entstehenden Ecken abzurunden...naja, wenn ein Pilot beim Start nicht genug Gas gegeben hat, dann hätte er am Ende der Startbahn umdrehen können ;-)))

Zitat von Redhorse
Und wenn Du bei den Kreisverkehren den weißen Innenkreis wegläßt und die Mittelstreifen sternförmig durchgehen läßt? Ansonsten siehts super aus, weiter so!


Guter Gedanke, geht aber leider nicht: die Größe eines Hexfeldes gibt es einfach nicht her, dass ich auf ein Feld (z.B. Nr. 3) die beiden dafür nötigen Startbahnenden (Felder Nr. 1 und Nr. 2) unterbringe. Dass sich daraus jetzt ein Hubschrauberlandeplatz entwickelt hat halte ich eigentlich auch nicht für die schlechteste Lösung.

Zitat von GAMER
Der Runway wird direkt ausgetauscht und ist dann überall sofort zu sehen. Wenn Havanna mir die Grafik zuschickt, baue ich die schon mal in die aktuelle Beta ein.


Maile ich Dir gerne, falls gewünscht auch die Flughäfen...aber wohin??? OK...Mailliste steht glaub ich irgendwo im Forum.

Die Runway steht vorerst natürlich weiter zur Diskussion...anbei die neuste Version.

Grüße

Havan(n)a Club

Angefügte Bilder:
rl1o_startbahn.png   startbahn_test1.jpg  
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

20.07.2008 13:43
#18 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

Perfekt! ;)

Redhorse Offline



Beiträge: 479

20.07.2008 14:33
#19 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

schließe mich dem an

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

20.07.2008 15:03
#20 RE: Meine Runway-Grafiken... Antworten

Zitat von Havanna-Club
Gleic eine Frage hierzu: Ich habe gesehen, dass es für den Airport auch Wintergrafiken gibt. Die könnte ich gleich mit ändern damit alles vollständig ist. Wer kann mir die zur Verfügung stellen?

Wo hast du die gesehen?

Seiten 1 | 2
Movement Ark »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz