Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
sieht richtig schick aus. nur kreisel braucht es da mmn keine.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Feind aller Liga-Verbände, der Schrecken der Telons und Dorn im Auge des obersten Herrschers. (Richtigstellung der Signatur von Lucius)
Hey schick. Also der Runway gefällt mir auch. Vlt. könnte man die Kreisel in Hubschrauberlandeplätze umarbeiten ;-)
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
Ich gebe zu, dass es in Deinem Vorschlag tatsächlich realistischer aussieht. Wie bringst Du das so schnell hin? Mal sehen wie ich über's Wochenende Zeit habe, dann mach ich die Straßen und die Runway etwas "schmutziger".
Aber mal ehrlich: auf den grellweißgrauen Runways bisher ist dann wohl dem Markierungsmalermeister der Farbeimer mehrmals umgefallen...oder besser noch, es ist ja eine Landebahn...vielleicht hat einer aus dem Forum der "Waldbauernfraktion" (oder so ähnlich) mit seinem Düngemittelflieger ne Ladung Kalkbrühe am falschen Ort ausgespritzt...OK, war ein Witz...ich will mir hier ja nicht gleich am zweiten Tag Feinde machen ;-)))
Naja, dem alten Runway brauchen wir nicht nchtrauern.. War wohl mehr ne Notlösung. Versuch mal die lichter am Rand etwas auszudünnen und sie tatsächlich wie "Lichter" aussehen zu lassen. Dann isster schon fast reif für den einbau.
...habe eine Spätschicht eingelegt und konnte meinen Runway-Vorschlag mit etwas Dreck beschmuzen und ein paar "Lichter" an die Ränder setzen. Hoffentlich sollen sie jetzt nicht auch noch blinken. ;-))) ...hmmmm, cool wäre es schon irgendwie...
Und wenn Du bei den Kreisverkehren den weißen Innenkreis wegläßt und die Mittelstreifen sternförmig durchgehen läßt? Ansonsten siehts super aus, weiter so!
Gruß, Redhorse
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl
OT: ja, blinken wäre cool - animationen hab ich schon öfter angefragt, bisher keine chance (programmieraufwand immens, nur dafür dass es schmückt...) *schluchz*...und die schönen geysire und komischen sprinkler und säureseen von BI2...und die rwy lights haben damals auch so geflimmert....
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
Will ich unbedingt ingame haben ;) das ist supernice! finds echt schick - und wenn das einzelfeld dann nen hubiplatz ist, ist das doppeltgeil, weil sowas hab ich mir die ganze zeit zum selber bauen gewünscht! denn 1 feld runway allein sind (halt wie jetzt) total "beknackt" aus.
Gruß, Seb
PS: Werden die alten Grafiken dann überschrieben? Sonst muss ich auf Noolia ja dann (weil will die neuen dannb unbedingt haben) meine bisher gebaute Landebahn abreißen und neu bauen *schluchz*
Der Runway wird direkt ausgetauscht und ist dann überall sofort zu sehen. Wenn Havanna mir die Grafik zuschickt, baue ich die schon mal in die aktuelle Beta ein.
Ich war so frei und habe auch die Flughafengrafik gleich mal mit der Runway ausgestattet...da hängt ja ein altes Stück Runway dran. Gleic eine Frage hierzu: Ich habe gesehen, dass es für den Airport auch Wintergrafiken gibt. Die könnte ich gleich mit ändern damit alles vollständig ist. Wer kann mir die zur Verfügung stellen?
Ein paar Worte zu den Wünschen:
Zitat von GAMERFein, Fein. Wie schon geschrieben, eine Startbahn hat nicht wirklich einen Kreisverkehr, schon gar nicht mit ein paar Blumen in der Mitte. *gg* Und Bild 0 kannst du als Hubilandeplatz gestallten.
Hubilandeplatz auf Nr. 0 ist gestaltet und ich habe auch die "Ecken" jeweils zu Hubilandeplätzen umfunktioniert. Auf dem beigefügten Bild kann man glaube ich ganz gut erkennen weshalb ich die Kreisverkehre gemacht habe. Sie dienten ursprünglich nur dazu die entstehenden Ecken abzurunden...naja, wenn ein Pilot beim Start nicht genug Gas gegeben hat, dann hätte er am Ende der Startbahn umdrehen können ;-)))
Zitat von RedhorseUnd wenn Du bei den Kreisverkehren den weißen Innenkreis wegläßt und die Mittelstreifen sternförmig durchgehen läßt? Ansonsten siehts super aus, weiter so!
Guter Gedanke, geht aber leider nicht: die Größe eines Hexfeldes gibt es einfach nicht her, dass ich auf ein Feld (z.B. Nr. 3) die beiden dafür nötigen Startbahnenden (Felder Nr. 1 und Nr. 2) unterbringe. Dass sich daraus jetzt ein Hubschrauberlandeplatz entwickelt hat halte ich eigentlich auch nicht für die schlechteste Lösung.
Zitat von GAMERDer Runway wird direkt ausgetauscht und ist dann überall sofort zu sehen. Wenn Havanna mir die Grafik zuschickt, baue ich die schon mal in die aktuelle Beta ein.
Maile ich Dir gerne, falls gewünscht auch die Flughäfen...aber wohin??? OK...Mailliste steht glaub ich irgendwo im Forum.
Die Runway steht vorerst natürlich weiter zur Diskussion...anbei die neuste Version.
Zitat von Havanna-ClubGleic eine Frage hierzu: Ich habe gesehen, dass es für den Airport auch Wintergrafiken gibt. Die könnte ich gleich mit ändern damit alles vollständig ist. Wer kann mir die zur Verfügung stellen?