Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 86 mal aufgerufen
 Cromoner
Redhorse Offline



Beiträge: 479

19.07.2008 08:40
Marauder Antworten
Die Marauder-Beschreibung ist irgendwie verstümmelt, ich hab sie deshalb nochmal überarbeitet:

Der Marauder ist eines der schnellsten Schiffe. Sobald er auf seinen Tragflächen dahinschießt, können ihm nur noch Flugzeuge folgen. Er wurde entwickelt, um schnelle, harte Schläge aus der Distanz gegen feindliche Marineeinheiten durchzuführen. Hierfür wurde er mit vier weitreichenden Torpedos bestückt, die zudem etwas durchschlagskräftiger als die Standardtorpedos sind. Diese können aus voller Fahrt abgeschossen werden und ermöglichen so quasi den sofortigen Rückzug. Zur Selbstverteidigung dient ihm dabei lediglich ein kleineres 20mm-Zwillingsgeschütz. Er muß sich ansonsten auf seine Tarnung, welche auf einer optimierten Stealth-Form des Rumpfes beruht, verlassen. Da zugunsten der Höchstgeschwindigkeit Einschnitte bei der Panzerung gemacht werden mußten, ist er sonst ein leichtes Ziel für schnell vorrückende Feindeinheiten und sollte deshalb niemals ohne den Schutz von Großkampfschiffen operieren. Als zusätzlicher Bonus kann noch eine leichte Infanterieeinheit an Bord gehen, was sich besonders bei Operationen im Küstenbereich als nützlich erweisen kannn.
[integriert]
«« MOEWE 2
Algol »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz