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Terrain Beta 2-08/08 -Hohe Berge(64) repariert -neue Ditch Grafik
MK1 Beta 2-08/08 -Atuin +Movement,heavy_wheeled -Unterwasserausladesystem modifiziert -Tauchroboter, Torp feuert nur noch unter wasser -PBP Forschung Laser , Tech2
Ab ca. 21 Uhr müßten beide Files verfügbar sein. Die Beta enthält die überarbeiteten Missionskarten, die Überarbeitung im Gewichtssystem, die Überarbeitung des KolonieHQ und die Cargoanpassung der ISG Einheiten. Außerdem habe ich die Filter aktualisiert. Die Wracks müßten nun bei den einzelnen Filtern der Sets auftauchen.
Sollte in dem Zug nicht auch das Gewicht des ISG Carriers angepasst werden?
z.B. auf 1000
Sowie das des ISG Builders ...
Der Buccaner ist noch auf dem altem Gewicht ....
Nachtrag 99: Die Betas sind nun auch im DL Bereich verlinkt.
Grüße, Hanni
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..
Ich hab bisher nur die parents auf das neue Gewicht angepasst, alle separat definierten Gewichte bei den Schiffen sind noch auf dem alten stand, wer sowas findet, gleich Mail an mich.
Der ISG Carrier wiegt die Hälfte von einen Schlachtschiff, dafür das er 2 von denen gleichzeitig laden kann, ist das doch recht leicht denke ich.
Die alten Krater sehen im Wasser auch nicht so doll aus.
Zitat von GAMER-Plateau eingebaut
Das Plateau bedeckt das Terrainfeld nur zu einem kleinen Teil und sollte daher dessen Eigenschaften nicht ändern, derzeit wird das Terrain auf Hard Sand umdefiniert.
Zitat von GAMER-Viewbonusobjecte eingebaut
Worin liegt der Sinn von unsichtbaren Objekten? Es werden wichtige Terraineigenschaften geändert, ohne dass dafür eine optische Repräsentation existiert. Muss man in Zukunft jedes Feld einzeln absuchen, um alle relevanten Informationen zu erhalten?
Zitat von GAMER-RadarPlane = heavy_aircraft
Warum? Dadurch verliert Mk1 eine nette Besonderheit.
Worin liegt der Sinn von unsichtbaren Objekten? Es werden wichtige Terraineigenschaften geändert, ohne dass dafür eine optische Repräsentation existiert. Muss man in Zukunft jedes Feld einzeln absuchen, um alle relevanten Informationen zu erhalten?
Imho könnte man damit eine gewisse Höhenstruktur in ASC schaffen. Also z.B. das eine Einheit von einem Plateau / Berg eine größere Sicht hat.
Grüße, Hanni
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..
Zitat von GAMERDer ISG Carrier wiegt die Hälfte von einen Schlachtschiff, dafür das er 2 von denen gleichzeitig laden kann, ist das doch recht leicht denke ich.
Ok - ist ja absolut richtig, aber was passiert allgemein wenn Gewichte im Spielbetrieb geändert werden ?
Beispiel: Ein Raumschiff bis zum letztem Gramm beladen und im inneren ein ISG Carrier. Wird der ISG Carrier durch ein Update plötzlich schwerer, paßt das max. Gesamtgewicht nicht mehr. Was passiert dann ?
Es passiert erst einmal nix. Ausladen kann man das ganze noch. Nur wenn man dann wieder packen will passt es nicht mehr.
Grüße, Hanni
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..
In Antwort auf:Terrain -alte GebäudeWracks, Attackboni entfernt
Gebäuderuinen sind primär nur durch Trooper (und andere leichte Einheiten) nutzbar und simuliert so gut es in PBP geht den Stadt- oder Häuserkampf. Wie in der Realität finden hier Soldaten gute Deckung, Schutz und optimale Angriffsmöglichkeit auf kurzer Reichweite.
Gebäudezerstörung kann somit ein taktisches Mittel sein, um ein Schlachtfeld zu verändern. Ruinen nehmen Sicht, halten Panzer auf und geben leichten Troopereinheiten Deckung.
Man sollte es hier deshalb bei einer Abschwächung des Attack- und Defensivbonus belassen. 2 Attack / 3 Verteidigung.