Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 952 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

05.08.2008 23:32
aktuelle beta Antworten

http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-02-08-08.zip

MK4
Beta 2-08/08
-InfoText = Zenit, PlarOS, Pluto, VaderDF
-neue Grafiken: Magic, Angel

MK5
Beta 2-08/08
-Subbase baubar
-WOAS nicht mehr trainierbar

MK6
Beta 2-08/08
-Terminal, View Bugfix
-MBF Baubugfix
-eneg, Rohstoffsuche Bugfix
-Meo, techbugfix
-Klotz, Waffenanpassungen, langsamer
-Materialtankanpassungen
-MG Waffen auf Laser umgebaut
-MBC Reihe weniger Angriff von submerged
-Debug weniger Jumpreichweite, höhere Jumpkosten
Neu:
-CillaLV, Ionenkanone, LV2beta

Malaner
Beta 2-08/08
-Railgun Tanks
-Achtung Turretzug verliert im nächsten Update die hitech Bauoptionen
-UK5 self_repair
-VDA Distance 2 Waffe
-UK1, Waffenbugfix
Neu:
-Tubu = Hitech Turretbauer

SY
Beta 2-08/08
-Sy,Syr,Sly können Sx laden
-Xentor, Infotext+Grafik
-Mes,Krah,Sly umgebaut

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

05.08.2008 23:54
#2 RE: aktuelle beta Antworten
http://www.battle-planet.de/pbp/files/main-beta-02-08-08.zip

Terrain
Beta 2-08/08
-Hohe Berge(64) repariert
-neue Ditch Grafik

MK1
Beta 2-08/08
-Atuin +Movement,heavy_wheeled
-Unterwasserausladesystem modifiziert
-Tauchroboter, Torp feuert nur noch unter wasser
-PBP Forschung Laser , Tech2

MK3
05.08.2008 (Ares)
- Mk3 Wracks eingebaut
__________________
Beta 2-08/08
-InfoText = GI, Nighthawk
-USSL, -10 Movement

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

08.08.2008 22:52
#3 RE: aktuelle beta Antworten

http://www.battle-planet.de/pbp/files/main-beta-03-08-08.zip
http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-03-08-08.zip

MK1
-Fast CM Launcher nicht mehr in Befestigung
-neue Grafik: Timber, Vertic, Bumblebee, Inca, Cone, Fix, Jellyfish, Tide, Wake, Oracle
-Boje Techbugfix
-InfoImage = Dominator , Boomerang

MK3
-Scud -10 MaxRange
-Sonarboje Techbugfix

MK4
-InfoText = ranger, Pluto, Alcor, Sperber

MK5
-Sprengkörper MDRF
-WOAS, mam, +high_level, -10 Range

ISG-PUs
-kolonieHQ überarbeitet

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.08.2008 20:39
#4 RE: aktuelle beta Antworten

http://www.battle-planet.de/pbp/files/main-beta-04-08-08.zip
http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-04-08-08.zip

Ab ca. 21 Uhr müßten beide Files verfügbar sein.
Die Beta enthält die überarbeiteten Missionskarten, die Überarbeitung im Gewichtssystem, die Überarbeitung des KolonieHQ und die Cargoanpassung der ISG Einheiten.
Außerdem habe ich die Filter aktualisiert. Die Wracks müßten nun bei den einzelnen Filtern der Sets auftauchen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

20.08.2008 21:48
#5 RE: aktuelle beta Antworten
Sollte in dem Zug nicht auch das Gewicht des ISG Carriers angepasst werden?

z.B. auf 1000

Sowie das des ISG Builders ...

Der Buccaner ist noch auf dem altem Gewicht ....

Nachtrag 99:
Die Betas sind nun auch im DL Bereich verlinkt.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.08.2008 22:38
#6 RE: aktuelle beta Antworten

Ich hab bisher nur die parents auf das neue Gewicht angepasst, alle separat definierten Gewichte bei den Schiffen sind noch auf dem alten stand, wer sowas findet, gleich Mail an mich.

Der ISG Carrier wiegt die Hälfte von einen Schlachtschiff, dafür das er 2 von denen gleichzeitig laden kann, ist das doch recht leicht denke ich.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

28.08.2008 13:08
#7 Beta-Version 28.08.2008 Antworten
http://www.battle-planet.de/pbp/files/main-beta-05-08-08.zip
http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-05-08-08.zip
Terrain
-Railroad nicht mehr auf hillside, durch swamp zerstörbar
-small Railraod auf swamp und Morass zerstörbar, +1 Movemalus
-track , kein mud mehr
-road an neues hillside angepasst
-neuer Krater nicht mehr im Wasser
-Plateau eingebaut
-Viewbonusobjecte eingebaut
-Stealth-Sockel basejamming_abs = 25
-Lavadefence Grafik repariert

MK1
-RadarPlane = heavy_aircraft
-Gasp tech3
-Cone tech2
-noav Tech2
-Nova2 tech 3
-Atuin Tech1
-Argus tech4
-Infotext = Nova,Nova2
-InfoImage = BigGun, SAMTurret ,Alguin, Blackout
-InfoImage = Cobra, Swatter, Ceti

MK3
-Kornuta Tech2
-Leo2 Infoimage Bugfix
-Cone Tech2
-Blackbird tech4
-NSA tech2
-Infotext = Visby, SeaShadow, Sp.Pios, SealBoat, ElitePio, BuildingPio, Sonarboje

MK4
-PTerano, Sound
-Rocky, Gewicht 490
-Rex, Tech3, Buccaneer Tech2

MK6
-Asus Tech1
-Deltaflieger Tech3
-Delta Tech4
-CargoMX tech1
-Lasersound angepasst
-Jumpterminal, Lifetime = 100

Malaner
-Pio-UBoot 20k mat
-MubSR, Flachwasser
-Railgun, feuert auch auf Submerged

SY
-dichtes Stachelgras, bugfix
-Atombrand überarbeitet ,Einheit wesentlich teuerer (200k) max 90 Felder Ausdehnung
-kleiner Atombrand hinzugefügt max 20 felder ausdehnung

ISG/PU
-ISG-Beton/KolonieHQ = überarbeitet-angepasst
-ISG Builder = 30 Felder Jumpdrive, TurretTransport,Sound
-ISG Carrier = 30 Felder Jumpdrive, Sound, Cargoanpassung
-ISG Pathfinder = Cargoanpassung
-ISG CU/Defender = Waffenbugfix
-ISG Starship = Cargoanpassung , Sound
-ISG Trader = Cargoanpassung
-ISG EvakPod = Cargoanpassung
-PU Hanni, Kostenanpassung
-PU Lucius Kostenanpassung
-PU Zapp umgeaut zu Sirtaki (SirHacke)
-ISG Depot, stetiger Verbrauch, mehr Speicherkapazität

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

28.08.2008 15:19
#8 RE: Beta-Version 28.08.2008 Antworten
Ich kann die Dateien nicht herunterladen.
[gefixt]
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

28.08.2008 18:49
#9 RE: Beta-Version 28.08.2008 Antworten

Zitat von GAMER
-neuer Krater nicht mehr im Wasser

Die alten Krater sehen im Wasser auch nicht so doll aus.

Zitat von GAMER
-Plateau eingebaut

Das Plateau bedeckt das Terrainfeld nur zu einem kleinen Teil und sollte daher dessen Eigenschaften nicht ändern, derzeit wird das Terrain auf Hard Sand umdefiniert.

Zitat von GAMER
-Viewbonusobjecte eingebaut

Worin liegt der Sinn von unsichtbaren Objekten? Es werden wichtige Terraineigenschaften geändert, ohne dass dafür eine optische Repräsentation existiert. Muss man in Zukunft jedes Feld einzeln absuchen, um alle relevanten Informationen zu erhalten?

Zitat von GAMER
-RadarPlane = heavy_aircraft

Warum? Dadurch verliert Mk1 eine nette Besonderheit.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

28.08.2008 18:52
#10 RE: Beta-Version 28.08.2008 Antworten

Zitat von Xyphagoroszh
Zitat von GAMER
-Viewbonusobjecte eingebaut

Worin liegt der Sinn von unsichtbaren Objekten? Es werden wichtige Terraineigenschaften geändert, ohne dass dafür eine optische Repräsentation existiert. Muss man in Zukunft jedes Feld einzeln absuchen, um alle relevanten Informationen zu erhalten?


Imho könnte man damit eine gewisse Höhenstruktur in ASC schaffen. Also z.B. das eine Einheit von einem Plateau / Berg eine größere Sicht hat.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

28.08.2008 18:55
#11 RE: Beta-Version 28.08.2008 Antworten

Aber woher soll der Spieler das wissen?

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

28.08.2008 19:23
#12 RE: aktuelle beta Antworten
Zitat von GAMER
Der ISG Carrier wiegt die Hälfte von einen Schlachtschiff, dafür das er 2 von denen gleichzeitig laden kann, ist das doch recht leicht denke ich.


Ok - ist ja absolut richtig, aber was passiert allgemein wenn Gewichte im Spielbetrieb geändert werden ?

Beispiel: Ein Raumschiff bis zum letztem Gramm beladen und im inneren ein ISG Carrier. Wird der ISG Carrier durch ein Update plötzlich schwerer, paßt das max. Gesamtgewicht nicht mehr.
Was passiert dann ?
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

28.08.2008 19:25
#13 RE: aktuelle beta Antworten

Es passiert erst einmal nix.
Ausladen kann man das ganze noch. Nur wenn man dann wieder packen will passt es nicht mehr.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

02.09.2008 23:28
#14 Beta 02.09.2008 Antworten
http://www.battle-planet.de/pbp/files/main-beta-06-08-08.zip
http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-06-08-08.zip

Terrain
-alte GebäudeWracks, Attackboni entfernt

Gebäude
- Mine nicht mehr auf railroad baubar

MK1
-InfoImage = Nova, Nova2, Oracle, Punch, CAD, HeavyGun, Assault
-InfoImage = Crazy, Drall, EXP5, LAssault, Termite, Vortex, Weasel, Ant
-Scope medium_Aircraft, -6 View
-Support Schiffe Gewichtsanpassung

MK6
-MBF kann Ionenkanone bauen

ISG-PUs
-ISG Beton Höhe 101
-InfoImage = FASM

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

03.09.2008 20:30
#15 RE: Beta 02.09.2008 Antworten

In Antwort auf:
Terrain
-alte GebäudeWracks, Attackboni entfernt


Gebäuderuinen sind primär nur durch Trooper (und andere leichte Einheiten) nutzbar und simuliert so gut es in PBP geht den Stadt- oder Häuserkampf. Wie in der Realität finden hier Soldaten gute Deckung, Schutz und optimale Angriffsmöglichkeit auf kurzer Reichweite.

Gebäudezerstörung kann somit ein taktisches Mittel sein, um ein Schlachtfeld zu verändern. Ruinen nehmen Sicht, halten Panzer auf und geben leichten Troopereinheiten Deckung.

Man sollte es hier deshalb bei einer Abschwächung des Attack- und Defensivbonus belassen. 2 Attack / 3 Verteidigung.

(In der Beta steht der Defensivwert auf -1)

Marla Offline



Beiträge: 721

03.09.2008 22:12
#16 RE: Beta 02.09.2008 Antworten

Zitat von Hastrubal
In Antwort auf:
Terrain
-alte GebäudeWracks, Attackboni entfernt


...

Man sollte es hier deshalb bei einer Abschwächung des Attack- und Defensivbonus belassen. 2 Attack / 3 Verteidigung.

(In der Beta steht der Defensivwert auf -1)

Oh, dann sollte ich da die Wracks besser durch einen Schützengraben ersetzen, bevor ich einen Turretsockel drauf setze...

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

04.09.2008 03:32
#17 RE: Beta 02.09.2008 Antworten

Warum sollten Turretsockel Wracks unter sich nicht zerstören können?

Das Problem ist vermutlich das "alt", weil alt bedeutet meistens von BI geklaut und das ist nicht gut.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.09.2008 22:22
#18 RE: Beta 02.09.2008 Antworten
Die Beta 1-9 ist im DL Bereich verlinkt.

Das Changelog wird GAMER sicher nachliefern.

Nachtrag: Der Unitguide stellt nun den Stand der aktuellen Beta dar.

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

12.09.2008 20:07
#19 Beta 12.09.2008 Antworten
http://www.battle-planet.de/pbp/files/main-beta-02-09-08.zip
http://www.battle-planet.de/pbp/files/pbp-beta-02-09-08.zip

Sound
-Explosion
-Laser
-Tiergetrampel

Terrain
-alte GebäudeWracks, Attackboni entfernt
-Plateau, Grafikbugfix
-River und Steilküste verlinken

Gebäude
-Hafen kann kleine Geräte bauen
-Bugfix Eingangsystem für fliegende Gebäude
-Duell Lab10 kleiner EIngang

MK1
-Grafikbugfix: Inca, Bumblebee

MK4
-Crux, CruxDX SundBugfix
-InfoText = CruxDX, Cromos, Spectrum, Titan, Pegasus

MK5
-Forest namen korrigiert
-Tankblocker Grafikbugfix
Neu:
-Ural (Containertransporter)
-Schützengraben mit Sperre (ElitePio)

MK6
-MBF kann Ionenkanone bauen
-DeltaHunter neue Grafik
-MBC10 TerrainBugfix
Neu:
-Deltasearcher (universal Sucher)
-Meta TAG (hva EMP tank)
-Inova (med bomber)

Malaner
-Tubu baut weitere HighTech Turrets/Gebäude
-Gewicht Schiffe angepasst
-Spaceships angepasst
-VDA Movementbugfix, Waffenbugfix
-VZT FeatureBugfix, Waffenbugfix
-TKT RF Bugfix

SY
-Hyas mehr MatTank
-Raumschiffe an ISG Zuladung angepasst
-MovementSound = Sx,Pul,Myx
-Waffensound = Pul

ISG/PUs
-ISG Carrier Transport=waitforAttack
-ISG Builder 3000gw
-PU Smoker hochseetauglich
-PU Hanni1 upgrade
-PU Debor Sekte wieder aktiviert
Neu:
-PU2 SmokinMan
-PU2 Prophet
-PU Satanplayer

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

12.09.2008 21:41
#20 RE: Beta 12.09.2008 Antworten
und verlinkt.

Nachtrag:
und den Guide auf einen aktuellen Stand gebracht ....


Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz