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MK3 hört sich gut an. Muss ich als Tester auf was spezielles achten oder am Schluss ein Feedback geben oder beobachtest du uns einfach, wie wir uns auf die Rübe hauen?
Testen hat was mit ausprobieren zu tun. Ich brauche Eure Einschätzung wie sich die Einheiten im Spiel benutzen lassen. Zu langsam, zu stark, funktioniert nicht, unnütze Funktion, nicht für den Zweck einsetzbar, nicht kompatibel mit dazugehörigen Klassen usw. Sich stumpf die Rübe vom Kopf zu hauen ist nicht Sinn der Sache.
Es sollte schon der Ehrgeiz da sein "zu gewinnen" obwohl das nicht wirklich möglich ist. Aber es sollte auch nicht dazu führe seine Einheiten sinnlos zu verheitzen, um einen Abschuss zu erziehen.
Ist ein Test Mk3 vs SY wirklich sinnvoll? Bei den SY fliegt doch alles sogar mit Space. Da braucht MK3 nur die AA und AO Einheiten alle andern sind nutzlos. Ein Test sollte doch möglichst viele Einheiten abdecken.
Ausserdem kann SY schon mit Tech 1 Orbital Einheiten herstellen, aber MK3 erst mit Tech 4 Einheiten die sich bewegen können und auf Orbitaleinheiten schiessen können oder sehen. Das einzige was MK3 also machen kann, ist im Schutz der SDI bleiben bis Tech 4 erforscht ist.
Wäre es nicht besser SY vs SY zu testen und MK3 vs not SY.
Zitat von GambitBei den SY fliegt doch alles sogar mit Space. Da braucht MK3 nur die AA und AO Einheiten alle andern sind nutzlos. Ein Test sollte doch möglichst viele Einheiten abdecken.
Ausserdem kann SY schon mit Tech 1 Orbital Einheiten herstellen, aber MK3 erst mit Tech 4 Einheiten die sich bewegen können und auf Orbitaleinheiten schiessen können oder sehen. Das einzige was MK3 also machen kann, ist im Schutz der SDI bleiben bis Tech 4 erforscht ist.
Diese Aussage zeugt meines Erachtens von mangelndem Hintergrundwissen.
1. Die SY besitzen sehr wohl Bodentruppen (die nebenbei sogar ziemlich gut zu gebrauchen sind). 2. Selbst wenn man mit Tech 1 schon Einheiten bauen kann, die sich im Orbit bewegen können, so heisst das auf keinen Fall, das diese von dort aus Truppen am Boden angreifen können. 3. Da es in PBP2 angedacht ist Bündnisse nur mit gleichen Sets zu gestatten, ist es sehr wohl sinnvoll SY vs. MK4 antreten zu lassen, da diese Konstellation eben so wahrscheinlich ist wie MKx vs. MKx.
Hanni, ich würde gerne mein Hintergrundwissen verbessern. Hast du nicht Lust deine Aussage in die Praxis um zu setzten und mir zu zeigen wie die MK3 Panzer zum Einsatz kommen gegen SY Einheiten auf der Testmap Mk3 vs SY? Denke das wäre sehr lehreich für mich und kann ich dann einmal gut gebrauchen wenn ich gegen die SY kämpfen muss.
Ich denke, du findest hier genügend andere um deine Thesen zu testen. Ich muss leider ablehnen, da ich im oment genügend anderen und wesentlich wichtigeren Kram um die Ohren habe.