Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.148 mal aufgerufen
 PBP2 Allgemein
Seiten 1 | 2
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

06.09.2008 09:09
#21 RE: Tester gesucht Antworten

Exar muß ich leider austauschen, kommt leider zu wenig zum ziehen.
Wer also interesse hat die Rehaner zu übernehmen, der möge ich bei mir melden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

25.10.2008 13:18
#22 RE: Tester gesucht Antworten

Suche 2 Tester für SY vs MK3 und 2 Tester für MK1/3/4 vs. MK1/3/4

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Gambit Offline




Beiträge: 262

01.11.2008 01:39
#23 RE: Tester gesucht Antworten
Werden immer noch Tester gesucht? Dann würde ich gerne einen spielen
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

01.11.2008 09:42
#24 RE: Tester gesucht Antworten

Such dir einen Part aus. Ich benötige allerdings noch mindestens einen weiteren Spieler, der gegen dich antritt.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

01.11.2008 09:56
#25 RE: Tester gesucht Antworten

Ich stehe noch immer bereit, beim letzten Mal hat es ja leider nicht geklappt.

-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

chewiebacca Offline



Beiträge: 48

01.11.2008 11:47
#26 RE: Tester gesucht Antworten

Biete mich auch an, egal was.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

01.11.2008 12:38
#27 RE: Tester gesucht Antworten

OK, dann schicke ich Wult als SY gegen Gambit MK3
Chewie kommt dann gegen den nächsten Spieler zum Einsatz.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Gambit Offline




Beiträge: 262

01.11.2008 19:28
#28 RE: Tester gesucht Antworten

MK3 hört sich gut an. Muss ich als Tester auf was spezielles achten oder am Schluss ein Feedback geben oder beobachtest du uns einfach, wie wir uns auf die Rübe hauen?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

01.11.2008 19:55
#29 RE: Tester gesucht Antworten

Testen hat was mit ausprobieren zu tun. Ich brauche Eure Einschätzung wie sich die Einheiten im Spiel benutzen lassen. Zu langsam, zu stark, funktioniert nicht, unnütze Funktion, nicht für den Zweck einsetzbar, nicht kompatibel mit dazugehörigen Klassen usw.
Sich stumpf die Rübe vom Kopf zu hauen ist nicht Sinn der Sache.

Es sollte schon der Ehrgeiz da sein "zu gewinnen" obwohl das nicht wirklich möglich ist.
Aber es sollte auch nicht dazu führe seine Einheiten sinnlos zu verheitzen, um einen Abschuss zu erziehen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Gambit Offline




Beiträge: 262

05.11.2008 14:57
#30 RE: Tester gesucht Antworten

Ist ein Test Mk3 vs SY wirklich sinnvoll? Bei den SY fliegt doch alles sogar mit Space. Da braucht MK3 nur die AA und AO Einheiten alle andern sind nutzlos. Ein Test sollte doch möglichst viele Einheiten abdecken.

Ausserdem kann SY schon mit Tech 1 Orbital Einheiten herstellen, aber MK3 erst mit Tech 4 Einheiten die sich bewegen können und auf Orbitaleinheiten schiessen können oder sehen. Das einzige was MK3 also machen kann, ist im Schutz der SDI bleiben bis Tech 4 erforscht ist.

Wäre es nicht besser SY vs SY zu testen und MK3 vs not SY.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

05.11.2008 19:02
#31 RE: Tester gesucht Antworten

Zitat von Gambit
Bei den SY fliegt doch alles sogar mit Space. Da braucht MK3 nur die AA und AO Einheiten alle andern sind nutzlos. Ein Test sollte doch möglichst viele Einheiten abdecken.

Ausserdem kann SY schon mit Tech 1 Orbital Einheiten herstellen, aber MK3 erst mit Tech 4 Einheiten die sich bewegen können und auf Orbitaleinheiten schiessen können oder sehen. Das einzige was MK3 also machen kann, ist im Schutz der SDI bleiben bis Tech 4 erforscht ist.


Diese Aussage zeugt meines Erachtens von mangelndem Hintergrundwissen.

1. Die SY besitzen sehr wohl Bodentruppen (die nebenbei sogar ziemlich gut zu gebrauchen sind).
2. Selbst wenn man mit Tech 1 schon Einheiten bauen kann, die sich im Orbit bewegen können, so heisst das auf keinen Fall, das diese von dort aus Truppen am Boden angreifen können.
3. Da es in PBP2 angedacht ist Bündnisse nur mit gleichen Sets zu gestatten, ist es sehr wohl sinnvoll SY vs. MK4 antreten zu lassen, da diese Konstellation eben so wahrscheinlich ist wie MKx vs. MKx.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Gambit Offline




Beiträge: 262

06.11.2008 00:22
#32 RE: Tester gesucht Antworten

Hanni, ich würde gerne mein Hintergrundwissen verbessern.
Hast du nicht Lust deine Aussage in die Praxis um zu setzten und mir zu zeigen wie die MK3 Panzer zum Einsatz kommen gegen SY Einheiten auf der Testmap Mk3 vs SY?
Denke das wäre sehr lehreich für mich und kann ich dann einmal gut gebrauchen wenn ich gegen die SY kämpfen muss.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.11.2008 09:04
#33 RE: Tester gesucht Antworten

Ich denke, du findest hier genügend andere um deine Thesen zu testen. Ich muss leider ablehnen, da ich im oment genügend anderen und wesentlich wichtigeren Kram um die Ohren habe.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Seiten 1 | 2
«« PBP2 ?
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz