Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

11.08.2008 21:34
Infobilder im Menue Antworten

Liebe Expertenrunde

Ich habe bemerkt, das im Infomenue bei den Rehanern die Infobilder recht dünn gesäht sind und hab mich mal ein wenig darann versucht. Falls die von euch mit Wohlwollen aufgenommen werden sollten, kann ich ja weiter machen, wird aber nicht all zu zügig gehen ich friemel mich da gerade erst rein.


Ant


BigGun



P.S. die Planierraupe ist nicht von mir, ich hab sie nur ein bischen modifiziert.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.08.2008 21:37
#2 RE: Infobilder im Menue Antworten

Hui,

da kommt ja wieder das gute alte BI2 Feeling auf ;)

Aber die Ant könnte zu nem Bulldoozer und die Biggun auch zu nem Ionstar passen ;)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

minimus Offline




Beiträge: 160

11.08.2008 21:37
#3 RE: Infobilder im Menue Antworten

die sehen ja super aus.. weiter so :)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 21:38
#4 RE: Infobilder im Menue Antworten

heyyy geil!!!!!!!!

bitte weitermachen!!!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

11.08.2008 21:42
#5 RE: Infobilder im Menue Antworten
also die dürfen auch in einer Landschaft stehen :)
Ansonsten TOP !

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

11.08.2008 21:43
#6 RE: Infobilder im Menue Antworten

Und ich bin schon mal auf das Apogee gespant, oder den Crazy (*gg*)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Garrett Offline




Beiträge: 272

11.08.2008 22:15
#7 RE: Infobilder im Menue Antworten

Ich weiß schon, ich bin immer der, der meckert, aber...

sollte der Bulldozer nicht vielleicht gepanzert sein - Der Bund räumt seine Panzersperren ja auch net mitm CAT beiseite, oder?

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

12.08.2008 03:53
#8 RE: Infobilder im Menue Antworten

Auch im Krieg werden ganz normale Baufahrzeuge verwendet. Hat ja genug, die werden halt den Baufirmen weggenommen. Ich finde auch dass man ruhig die Grafiken bei mehreren Einheiten verwenden kann, muss ja nicht 100% passen.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

12.08.2008 08:07
#9 RE: Infobilder im Menue Antworten

@Garrett: sei mir nicht böse, aber bei uns in Bayern sagt man dazu "Dipfalscheisser" ;-) Ich bin froh, dass sich jemand die Arbeit macht und was neues bringt. Wenn da was nicht 100% passt ist auch nicht schlimm, auch ohne Panzerung ist das Bild ca 10000 mal besser als keins.

@BananaJoe: Tolle Arbeit, mach weiter so!

-----
SVs sind keine Carebears.

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

12.08.2008 08:15
#10 RE: Infobilder im Menue Antworten

Seehr schick!

ValHaris Offline




Beiträge: 386

12.08.2008 10:46
#11 RE: Infobilder im Menue Antworten

Sieht wirklich sehr gut aus!

Wenn Du alles komplett selber gemacht hast - Respekt!
Falls Du bereits von anderen erstellte Modelle als Basis genommen hast, möchte ich nochmal anmerken, dass das Copyright und die Lizenzbestimmungen beachtet werden müssen. Bei 3D-Modellen kann ich nicht wirklich beurteilen, welche Auswirkungen die von ASC verwendete Gnu Public License hat. Denn wir veröffentlichen ja nicht das Modell selbst, sondern nur ein gerendertes Bild von dem Modell.
Von daher kann ich nur sagen: alle Bestandteile von ASC werden unter GPL veröffentlicht, für den Rest bist Du verantwortlich :-)

Toby Offline




Beiträge: 468

12.08.2008 12:32
#12 RE: Infobilder im Menue Antworten

andere Frage warum ist es erlaubt die Alten battle Isle bilder zu verwenden???

zz9plural Offline



Beiträge: 665

12.08.2008 14:04
#13 RE: Infobilder im Menue Antworten

Zitat von Toby
andere Frage warum ist es erlaubt die Alten battle Isle bilder zu verwenden???


Ist es nicht....pssst.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

12.08.2008 14:07
#14 RE: Infobilder im Menue Antworten

und macht man ja auch gar nicht...
bei ASC...
das machen ja nur Einzelpersonen...
und zwar für sich.


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

12.08.2008 14:20
#15 RE: Infobilder im Menue Antworten

Genau. Desswegen findest ja die eine Datei nirgens zum Download hier auf der Seite.

-----
SVs sind keine Carebears.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

12.08.2008 14:30
#16 RE: Infobilder im Menue Antworten

Zitat von ValHaris


Falls Du bereits von anderen erstellte Modelle als Basis genommen hast, möchte ich nochmal anmerken, dass das Copyright und die Lizenzbestimmungen beachtet werden müssen.




Alle 3D-Modelle die ich verschandel oder missbrauche stehen frei zum Download im Internet wie z.B. die Raupe oder das MG am Geschützturm. Und da ich ja mit den Dingern keinen Handel treiben Will, sollte das mit dem Copyright in Ordnung gehen. Bei den anderen Bildchen werde ich ab und zu einige Kleinteile aus anderen Modellen mit einfügen, mann muß ja nicht jede Kleinigkeit selber machen.
Ich hab die Dinger mit Absicht nicht irgendwo in die Landschaft gestellt, weil es ja schon ein paar Bilder gibt und ich dachte mir die sollten halbwegs zusammenpassen.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

12.08.2008 16:45
#17 RE: Infobilder im Menue Antworten

Um hier nicht alles zuzumüllen, deponiere ich alles was ich so zusammengebastelt habe unter http://www.pbp.irb15wv.de

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

12.08.2008 16:58
#18 RE: Infobilder im Menue Antworten

Och, mit so schönen Sachen lass ich mir gern zumüllen ;-)

-----
SVs sind keine Carebears.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

12.08.2008 17:50
#19 RE: Infobilder im Menue Antworten

Mir sind die Turrets zu bunt.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

12.08.2008 20:02
#20 RE: Infobilder im Menue Antworten

Hab Sie etwas entbuntet.

@GAMER: Schlachtschiffe dauern etwas länger aber was meinst Du zum Crazy ?


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz