Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

14.08.2008 16:08
Replay Videos Antworten

Ich kann Replays nicht als Videos abspeichern, beim Replay erscheint kein Kamerasymbol. Was mach ich falsch?

ValHaris Offline




Beiträge: 386

14.08.2008 16:37
#2 RE: Replay Videos Antworten

Du benutzt das falsche Betriebssystem ;-)

Unter Linux gehts. Unter Windows derzeit nicht, weil es mir bisher nicht gelungen ist, Xvid mit dem neuen VisualC++ zu kompilieren.
Probier' mal unter Windows die ASC-Version http://www.asc-hq.org/asc-2.1.4.1.zip , das müsste die letzte sein, die ich noch mit dem alten VisualC++ kompiliert habe.

Garrett Offline




Beiträge: 272

14.08.2008 21:32
#3 RE: Replay Videos Antworten

Is jetzt ne dumme frage, aber warum nimmst für xvid net nen anderen compiler? (Oder auch nur die alte VC++ version)

ValHaris Offline




Beiträge: 386

14.08.2008 21:44
#4 RE: Replay Videos Antworten
Es gibt ja auch vorkompilierte Versionen von Revel / Xvid, da hätte man noch weniger Arbeit.
Aber die linken gegen eine andere Runtime-library und am Ende funktionierts nicht.

Mit dem Benutzen von Bibliotheken habe ich unter Windows habe ich so viel Streß, da frag ich mich, ist Software-Entwicklung unter Windows wirklich so beschissen oder mache ich irgendwas falsch?
Garrett Offline




Beiträge: 272

15.08.2008 00:38
#5 RE: Replay Videos Antworten

Keine Ahnung, ich versuch gar net erst für ein OS zu coden, das sourcecode nicht zu schätzen weiß.

Warum überhaupt den Microsoft-Müll benutzen? MinGW? Intel?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz