Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Allgemeines
Nosports Offline



Beiträge: 243

12.04.2007 12:59
BI-maps Antworten
Es gab doch mal nen Thread, dass einer / zwei Leute den originalen BI2 Set emulieren wollen....

Wie sieht es eigentlcih damit aus, die Karten von BI 1 bzw Mond von Chromos...

Hat da mal schon einer daran gedacht ?
Bzw. könnte sich die wissenden auch damit beschäftigen, dass die Maps der BI-Reihe auch mehr oder eniger hier gespielt werden können ?
(darf man solche Maps denn bauen ?)

Bin da grad ein wenig am Surfen.....
Wär es evt was in der Wikipedia einen Artikel aufzustellen, bzw eine kleinen Anhang an den BI-Artikel, dass ASC mehr oder weniger ein freier Nachfolger ist
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 14:15
#2 RE: BI-maps Antworten

über einen artikel zu pbp in wikipedia hatte ich auch schon mal nachgedacht...

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Nosports Offline



Beiträge: 243

12.04.2007 14:22
#3 RE: BI-maps Antworten

hm ja wär doch was, aber würd eher mit ASC anfangen ....
erstmal Leute anfixen ;-)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 16:10
#4 RE: BI-maps Antworten
zu BI:

du willst also praktisch BI auf der ASC-Engine spielen wenn ich das richtig verstehe?

zur wikipedia:

ich werde, wenn mich das RL mal ein bisschen in Ruhe lässt, einen wikipedia-artikel zu pbp entwerfen und (vor veröffentlichung) gamer zeigen. mal sehen was er dann davon hält.
für asc kann ja jemand anders machen...müsste man dann mit martin absprechen denke ich.

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

Nosports Offline



Beiträge: 243

12.04.2007 16:32
#5 RE: BI-maps Antworten

--------
du willst also praktisch BI auf der ASC-Engine spielen wenn ich das richtig verstehe?
--------

Ja just @historisch und nostalischen Gründen

Interessant wäre dann vor allem die MP-Karten denke ich ;-)

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

12.04.2007 17:26
#6 RE: BI-maps Antworten

Multiplayerkarten?

Wo ich das hier lese, ich suche nen paar gute!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz