Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Allgemeines
Nosports Offline



Beiträge: 243

15.04.2007 21:30
4 Player-Map Beta-Test Antworten
Ich hab auf Basis der Karibika-Map eine 4Player-Map erstellt.

4 Spieler gegeneinander, Landeoperation.
In der Mitte ein kleiner wildgewordener Rechner, ein Abkömmling von TitanNet.
Der Rechner sollte nicht als vollwertiger Gegner gesehn werden, sondern eher so als Traningsobjekt, der Spieler kann dann seine Einheiten tranierne, in der Hoffnung auf einen besseren Stand gegen die anderen Player. In der Mitte gibt es dann auch Produktionsanlagen die erobert werden sollten und wahrscheinlcih recht interessant sind.

Die Karte sollte funktionieren.
Für Kritik und Vorschläge wäre ich dankbar.

Wer traut sich ? 3 furchtlose Spieler gesucht.

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Angefügte Bilder:
Karibika-4p.png  
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

15.04.2007 21:38
#2 RE: 4 Player-Map Beta-Test Antworten

ICHichichichichich!

zz9plural Offline



Beiträge: 665

15.04.2007 22:08
#3 RE: 4 Player-Map Beta-Test Antworten

Ich wär auch dabei.

Gambit Offline




Beiträge: 262

16.04.2007 12:25
#4 RE: 4 Player-Map Beta-Test Antworten

Ich wäre auch dabei.
Welche Sets sind auf der Karte? Kann ich wenn möglich ein MK4 Set spielen. Sollte noch etwas üben. Die meisten Karten sind eben Mk1 und habe erst ein Spielt mit MK4 gespielt. Und in PBP bin ich eben MK4.

Nosports Offline



Beiträge: 243

16.04.2007 12:45
#5 RE: 4 Player-Map Beta-Test Antworten

Die Map ist mit dem ASC-Set (MK1, kann ich mir nie merken :-( )

Wenn es noch passt, dann werde ich heut nacht (>23), den ersten Stand schicken.

Dann bräuchte ich noch die Mail von euch -> chriess@vr-web.de

Denkt daran, es ist eine Beta-Map.

@Gambit: so groß unterscheiden sich die Sets nicht, nur einige wenige Einheiten, wichtig ist die Game-Mechanik. Ausserdem ist es auch interessant, was ein anderer Set so alles kann...

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Gambit Offline




Beiträge: 262

16.04.2007 13:15
#6 RE: 4 Player-Map Beta-Test Antworten

Meine EMail: Im_Gambit@hotmail.com (Steht auch in der Member DB)

Ich finde schon das sich die Sets unterscheiden. Das erste mal wo ich mit MK4 gespielt habe musste ich mich schon etwas umgewöhnen. Ich habe mit MK4 etwas andere Strategien (Einheiten Kombinationen) als mit MK1.

BI-maps »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz