Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Homepage
Seiten 1 | 2
Redhorse Offline



Beiträge: 479

15.09.2008 18:44
#21 RE: Nerv-Licht für SVs bzgl. KampfDB Thread geschlossen

Wenn ich mir mein Gedächtnis so betrachte - ich schließe mich Prophet an, ist aber definitv kein *must have*

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Lucius Offline



Beiträge: 648

15.09.2008 19:50
#22 RE: Nerv-Licht für SVs bzgl. KampfDB Thread geschlossen

Zitat von Hanni
Das beste Beispiel dafür dürfte ein Planetenbild aus dem Zyklus 62 sein ....


und das mit voller absicht. solange die kämpfe auf T4 nicht abgeschlossen sind, wird auch keine aktualisierung geben.

_________________________
Derjenige, der in mühevoller Einzelarbeit das unabhängige Licht zu verbreiten versucht

(frei nach Rennreh)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.09.2008 13:47
#23 RE: Nerv-Licht für SVs bzgl. KampfDB Thread geschlossen

Also Ende 65 nicht am nächsten tag hochladen kann ich noch verstehen, was aber z63 mit der aktuellen lage zu tun hat weiss ich nicht. Das sind Satelitenbilder ISG. Die sind für alle da und nicht dafür gedacht irdendwas zu verbergen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.09.2008 16:16
#24 RE: Nerv-Licht für SVs bzgl. KampfDB Thread geschlossen

Aus meiner bescheidenen Froschperspektive heraus könnte ich die Frage auch für Z64 stellen mit der selben Begründung stellen.

@ Prophet, du hast nun ne riesige rote Zeile im SV bereich. Übrigens hab ich nur für dich, den Text blinkend gestaltet!

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2008 18:07
#25 RE: Nerv-Licht für SVs bzgl. KampfDB Thread geschlossen
@ hanni: dankeeee :)
blinkt das nur bei mir? :)
wovon ist das Erscheinen des Blinkis abhängig?

@ gamer:

doch, für das verzögerte Hochladen von Planetenbildern gibt es einen Grund!

Wenn man sofort hochlädt, dann werden bestimmte taktische Manöver unmöglich!!

Beispiel:
auf Tulon3 sollte Keyfinder nicht wissen, dass meine Flotte ranfährt. Weil am Anfang des Zyklus A war das noch nicht so. Gegen Ende des Zyklus A war sie aber fast bei ihm, und er rechnete nicht damit. Anfang Zyklus B kam dann das Planetenbild und der Hinterhalt war so offen wie ein Tagebau.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.09.2008 18:08
#26 RE: Nerv-Licht für SVs bzgl. KampfDB Thread geschlossen

Zitat von Prophet
@ hanni: dankeeee :)


So ... jezze kann ich das ja auch in sinnvoll ändern :P

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.09.2008 21:26
#27 RE: Nerv-Licht für SVs bzgl. KampfDB Thread geschlossen
Zitat von Prophet
Beispiel:
auf Tulon3 sollte Keyfinder nicht wissen, dass meine Flotte ranfährt. Weil am Anfang des Zyklus A war das noch nicht so. Gegen Ende des Zyklus A war sie aber fast bei ihm, und er rechnete nicht damit. Anfang Zyklus B kam dann das Planetenbild und der Hinterhalt war so offen wie ein Tagebau.


Schönes Beispiel ;)

Nachtrag:
Aktuell wird die Info, das man die Kampf DB pflegen sollte, nicht für zu vertretende Supervisor angezeigt. Auch kann man deren Einträge nicht bearbeiten, oder neue Einträge hinzufügen. Aber ich denke das ist auch besser so. Schließlich hat nur der eigentliche SV den kompletten Überblick.

Grüße.
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.09.2008 21:05
#28 RE: Nerv-Licht für SVs bzgl. KampfDB Thread geschlossen

@Prophet, deshalb sagte ich ja, das man Ende 65 nun nicht sofort hochladen muß, wenn grade gekämpft wird. WEnn ich nach "Lucius-Art" meine Planeten aktualisieren würde, wäre das Rokhalbild noch von 55 ...

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 21:47
#29 RE: Nerv-Licht für SVs bzgl. KampfDB Thread geschlossen

unter welcher bedingung verschwindet denn der Blinki?

Denn ich hab gleich mal Einträge gemacht - weggegangen ist er trotzdem nicht...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

19.09.2008 21:51
#30 RE: Nerv-Licht für SVs bzgl. KampfDB Thread geschlossen

Die Info kommt wenn:
Invasion auf belegt gestellt wird.

Die Info verschwindet wenn:
Invasion auf "auf Anfrage" gestellt wird.

Das Ding ist ne Dauernervmeldung die sich durch nichts weiter beeindrucken lässt.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2008 21:53
#31 RE: Nerv-Licht für SVs bzgl. KampfDB Thread geschlossen

ah cool das ist gut, das hat dann nämlich sogar noch einen Zweck:

man vergisst nicht mehr, den Invasor in der Übersicht auch wieder zu löschen... ;)

(isch mir auch schon immer mal wieder passiert...)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Seiten 1 | 2
«« Forum
Forum »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz