Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 offtopic
Seiten 1 | 2
Lucius Offline



Beiträge: 648

17.09.2008 21:25
#21 RE: Offtopic zu: Verhandlungen zwischen AOB/LIGA und Lux sind angelaufen Thread geschlossen

lol.
Keyfinder, ich bin alles mögliche aber blöd bin ich nicht. Egal was die stärkepunkte sagen, du hast die stärkste boden/luftwaffentruppen des universums. ich werde den teufel tun nach Kryt zu kommen.

aber ich hab nen gegenvorschlag. komm doch mit deiner flotte nach Lussx. Xyph wird sich heraushalten.

_________________________
Derjenige, der in mühevoller Einzelarbeit das unabhängige Licht zu verbreiten versucht

(frei nach Rennreh)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

17.09.2008 21:28
#22 RE: Offtopic zu: Verhandlungen zwischen AOB/LIGA und Lux sind angelaufen Thread geschlossen

Ich denke, das Thema Cromiden ist mittlerweile gar ;)

Wie gesagt, wer mag kann die IGM`s bekommen. Auch die strategische Lage im Landegebiet könnte man 10 Zyklen nach den Geschehnissen sicher offenlegen (Kartenausschnitt).

Ansonsten fällt mir nur noch das folgende ein:

Stichwort Eier haben ...

1. Stärkeindex der Konfliktparteien auf Kryt (Z63):
Angreifer: Lucius + Prophet: 2433
Verteidiger: Shadow + Keyfinder: 1042

Die Angreifer ergriffen Zyklus 64 die flucht, nachdem ein Supporter das Stärkeverhältniss in 1:1 Regionen brachte.

2. Stärkeindex der Konfliktparteien auf Dyna (Z63):
Angreifer: Shadow + Keyfinder: 2355
Verteidiger: Tigerking + AlphaYrr + Beta Yrr: 3790

Interessant ist hier zu wissen, das hier die Landung bereits im Z62 erfolgte sowie das Tigerking von Lucius vertreten wurde ...

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.09.2008 21:37
#23 RE: Offtopic zu: Verhandlungen zwischen AOB/LIGA und Lux sind angelaufen Thread geschlossen

Zitat von Lucius

aber ich hab nen gegenvorschlag. komm doch mit deiner flotte nach Lussx.


Gähn ... zu wass denn ? Schneeballschlacht? Hast du das Wetter schon mal gesehen?

Dann auf nach Lurd? Kannst mitbringen soviel du willst ...

Kennen wir beide nicht und im Süden sollten wir unsere Ruhe haben ...

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Lucius Offline



Beiträge: 648

17.09.2008 21:51
#24 RE: Offtopic zu: Verhandlungen zwischen AOB/LIGA und Lux sind angelaufen Thread geschlossen

In Antwort auf:
um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen ...


aber nichts anderes tust du. mit absicht. ich werde jedenfalls nicht mehr auf deine provokationen reagieren.

_________________________
Derjenige, der in mühevoller Einzelarbeit das unabhängige Licht zu verbreiten versucht

(frei nach Rennreh)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

17.09.2008 22:11
#25 RE: Offtopic zu: Verhandlungen zwischen AOB/LIGA und Lux sind angelaufen Thread geschlossen
Zitat von Lucius
ich werde jedenfalls nicht mehr auf deine provokationen reagieren.


Provokationen?
Tatsachen!
Leider.

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

17.09.2008 23:02
#26 RE: Offtopic zu: Verhandlungen zwischen AOB/LIGA und Lux sind angelaufen Thread geschlossen

Jetzt reichts, hier ist zu.

-----
SVs sind keine Carebears.

Seiten 1 | 2
Musik »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz