Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
#21 RE: Offtopic zu: Verhandlungen zwischen AOB/LIGA und Lux sind angelaufen
Thread geschlossen
lol. Keyfinder, ich bin alles mögliche aber blöd bin ich nicht. Egal was die stärkepunkte sagen, du hast die stärkste boden/luftwaffentruppen des universums. ich werde den teufel tun nach Kryt zu kommen.
aber ich hab nen gegenvorschlag. komm doch mit deiner flotte nach Lussx. Xyph wird sich heraushalten.
_________________________ Derjenige, der in mühevoller Einzelarbeit das unabhängige Licht zu verbreiten versucht
#22 RE: Offtopic zu: Verhandlungen zwischen AOB/LIGA und Lux sind angelaufen
Thread geschlossen
Ich denke, das Thema Cromiden ist mittlerweile gar ;)
Wie gesagt, wer mag kann die IGM`s bekommen. Auch die strategische Lage im Landegebiet könnte man 10 Zyklen nach den Geschehnissen sicher offenlegen (Kartenausschnitt).
Ansonsten fällt mir nur noch das folgende ein:
Stichwort Eier haben ...
1. Stärkeindex der Konfliktparteien auf Kryt (Z63): Angreifer: Lucius + Prophet: 2433 Verteidiger: Shadow + Keyfinder: 1042
Die Angreifer ergriffen Zyklus 64 die flucht, nachdem ein Supporter das Stärkeverhältniss in 1:1 Regionen brachte.
2. Stärkeindex der Konfliktparteien auf Dyna (Z63): Angreifer: Shadow + Keyfinder: 2355 Verteidiger: Tigerking + AlphaYrr + Beta Yrr: 3790
Interessant ist hier zu wissen, das hier die Landung bereits im Z62 erfolgte sowie das Tigerking von Lucius vertreten wurde ...
Grüße, Hanni
_________________ Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!