Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Cromoner
minimus Offline




Beiträge: 160

29.09.2008 16:05
Genni Antworten

warum verbraucht der genni eigentlich material und nicht fuel zur energieproduktion? ich stelle mir die eigentlich so wie fliegende dieselgeneratoren vor und es ist auch bei der externen bunkerproduktion so, dass fuel als energieersatz dient.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.09.2008 23:34
#2 RE: Genni Antworten

Minimus hat vollkommen recht, das ist unlogisch. Das sollte unbedingt geändert werden.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

30.09.2008 09:05
#3 RE: Genni Antworten

1. wenn Programmfehler = falsches Forum
2. wenn Definitionsfehler = falsches Forum
3. Materialtank 0, unmöglich Materialverbrauch

Ich konnte das Problem nicht reproduzieren, weil der genni überhaupt keinen Materialtank hat. Allerdings habe ich festgestellt, das die Generatorfunktion insgesammt total verbuggt ist.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

minimus Offline




Beiträge: 160

30.09.2008 13:25
#4 RE: Genni Antworten
ad 1.) und 2.) zu dem Zeitpunkt wie ich meinen Post geschrieben hab, bin ich mal davon ausgegangen, dass es sich dabei nicht um einen Bug handelt. Ich hätte auch gerne RF für Pterranos, käme aber sicher nicht auf die Idee, dass es sich dabei um einen Definitionsfehler handelt.

ad 3.) stimmt ich hab material und energietank verwechselt. ;)
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

30.09.2008 15:49
#5 RE: Genni Antworten

hm, was verbraucht er denn nun?
Wenn er Fuel verbraucht, ist das doch OK.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

«« Fortress
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz