Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 766 mal aufgerufen
 Karten
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

03.10.2008 18:37
einen hab ich noch - Ragnar Antworten

Der Planet Ragnar war einst von zwei hochentwickelten Völkern bewohnt, die sich bis auf´s Blut bekämpften.
Als nach erbittert geführten Gefechten keine der beiden Seiten die Oberhand gewinnen konnte, kam was kommen mußte. Beide Kontrahenten versuchten mit massiven Nuklearschlägen die andere Seite in die Knie zu zwingen.
Als sich der Staub wieder legte, gab es keinen Sieger, nur Verlierer.




http://www.pbp.irb15wv.de/Ragnar.map

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

03.10.2008 19:05
#2 RE: einen hab ich noch - Ragnar Antworten

nich schlecht ich find nur s sind viel zu viele wracks :)

Grom Offline




Beiträge: 1.069

04.10.2008 07:01
#3 RE: einen hab ich noch - Ragnar Antworten

Also ich finde den Planeten ganz gut aber die Wracks sollten ein bisschen besser gelichtet werden und die Wracks im Wasser ganz weg.
Es gibt ein Flugzeugträger Wrack als Gebäude das könnte man evt. noch im Wasser benutzen aber die anderen Wracks bringen einfach zuviel Einkommen.

Auf dem Land können ruhig einige hundert Wracks über den Planeten verteilt liegen aber die teuren Wracks bitte nicht und die Ausrichtung sollte evt. angepasst werden.


Bitte mal bei mir per email melden evt. können wir zusammen noch ein paar Objekte für den Planeten machen ich finde die Idee einfach Klasse und evt. kann man da abgewertete Wracks usw. machen.
Auf die Schnelle ein paar hundert Fahrzeugwracks anzupassen ist kein Problem wenn wir dafür einen eigenen ID Bereich bekommen.

Man muss ja nicht immer Unmengen in Material auf einen Planeten verteilen wenn man ihn nur optisch aufwerten möchte.

BananaJoe Offline




Beiträge: 361

04.10.2008 10:06
#4 RE: einen hab ich noch - Ragnar Antworten

Ihr hab recht, ist wohl etwas zuviel des Guten, hier die etwas verringerte Version.

http://www.pbp.irb15wv.de/Ragnar_2.map

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

11.11.2008 15:36
#5 RE: einen hab ich noch - Ragnar Antworten
Zitat von BananaJoe
...Als nach erbittert geführten Gefechten keine der beiden Seiten die Oberhand gewinnen konnte, kam was kommen mußte. Beide Kontrahenten versuchten mit massiven Nuklearschlägen die andere Seite in die Knie zu zwingen.[/url]


Ich finde die Karte sehr schön, jedoch sind mir die Farben zu lieblich.
Nur ein Vorschlag: Nach einer solchen Katastrophe könnte doch der Untergrund ruhig etwas ungesünder aussehen ? Toxisch halt.
Angefügte Bilder:
richtigungesund.JPG  
BananaJoe Offline




Beiträge: 361

11.11.2008 15:51
#6 RE: einen hab ich noch - Ragnar Antworten
Is ja schon ne Weile her, da hat Mutter Natur wieder die Oberhand gewonnen;)
Schreckliche und lebensfeindliche Planeten können wir ja immer noch zusammenbasteln.

Und wo wir gerade beim Thema sind:
Grom sucht Planeten und SV, also alle die was auf der hohen Kannte zu liegen haben; BEWEGUNG;)

mfG BananaJoe

p.s. die Farbe is ja ekelig :-)
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.11.2008 17:31
#7 RE: einen hab ich noch - Ragnar Antworten

Ich hab noch 3 "auf Halde" liegen. Dieses ist zumindest GAMER schon länger bekannt.

Übrigens braucht Grom keine neuen Planeten zu suchen, sondern sich lieber dafür stark machen, das Spieler die aus diesem oder jenem Grund aufgehört haben auch voin den Planeten fliegen!

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

11.11.2008 17:37
#8 RE: einen hab ich noch - Ragnar Antworten

also auf Zdum wird zum ZW ne HB frei ;-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz