Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Allgemeines
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

15.04.2007 15:34
ISG-Builder Limitierung antworten

Laut Regeln darf man nur einen Builder pro Planet haben. Heißt das dass ich die Builder beliebig auf meine Siedlungen verteilen kann so wie Raumschiffe?



==================================================
"Imperator, wir sind umzingelt!"
"Sehr gut, nun können wir in jede Richtung angreifen."

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

15.04.2007 15:43
#2 RE: ISG-Builder Limitierung antworten

hm, also eigentlich ist die Limitierung relativ überflüssig, weil der kann nur den Spaceport bauen. Derzeit noch Raumstationen, aber das wird demnächst ausgebaut, wenn die Raumstationen im Gebäude produziert werden können.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Grom Offline




Beiträge: 1.069

15.04.2007 16:56
#3 RE: ISG-Builder Limitierung antworten

Sollte der Builder dann nicht was schneller und dafür bieliger werden.
ALZ sind ja jetzt vom verfall bedroht und wnen ich wie auf Tulon 4 mehrere ALZ habe die ich regelmässig warten muss dann wird dann kann ich jede Runde den Builder ziehen damit auch die ALZ nie verfallen.
Kann man nicht permanente ALZs machen die von mir aus auch noch was teurer sind?
Das Mikromanagment sollte ja iegentlich abgeschafft werdenmit ASc2 und jetzt kommt mit den ALZ warten schon wieder was neues ...

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2007 18:01
#4 RE: ISG-Builder Limitierung antworten

joa da wär ich auch dafür dass entweder der builder schneller wird oder die alz nicht mehr verfallen (dabei aber echt teuer werden). wär doch ein ausgleich...

--------------------------------------------------

Prophet,
Außenminister der UFP

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de